Mein FILMSTARTS
    Still the King
    Still the King
    Abgesetzt
    läuft seit 2016 / 22min / Komödie
    Mit Billy Ray Cyrus, Joey Lauren Adams, Lacey Chabert
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vernon (Billy Ray Cyrus) war einst der größte Country-Star des Landes, doch von seinem einstigen Ruhm ist nichts mehr übrig geblieben. Stattdessen schlägt er sich abgehalftert durchs Leben und sorgt für jede Menge Ärger, für den er verhaftet wird. Daraufhin wird er nicht nur zu 1000 Sozialstunden verdonnert, sondern soll auch endlich anfangen, Unterhalt für seine Tochter zu zahlen. Vernon fällt aus allen Wolken, denn bislang hatte er nicht den blassesten Schimmer von ihr. Schon bald trifft er sich mit ihr und versucht, die verpassten 15 Jahre ihres Lebens nachzuholen – doch das gestaltet sich zunächst als ziemlich schwierig…
    2
    Staffeln
    13
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Billy Ray Cyrus
    Billy Ray Cyrus
    Rolle: Vernon Brownmule
    Joey Lauren Adams
    Rolle: Debbie Lynn Cooke
    Lacey Chabert
    Rolle: Laura Beth
    Leslie David Baker
    Rolle: Curtis
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top