Mein FILMSTARTS
Private Eyes
Private Eyes
In Produktion
läuft seit 2016 / 43min / Komödie, Drama, Krimi
Mit Jason Priestley, Cindy Sampson, Barry Flatman
Produktionsland Kanada
User-Wertung
3,0
Zum Trailer DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Einst fegte Matt Shade (Jason Priestley) als Eishockey-Profi durch Stadien und war für seine Weitsicht und sein taktisches Spiel bekannt und gefürchtet. Die Schlittschuhe hat er allerdings schon vor einigen Jahren an den Nagel gehangen und widmet sich jetzt der Kriminalität. Zusammen mit der Privatdetektivin Angie Everett (Cindy Sampson) löst er knifflige Fälle und versucht den Tätern auf die Spur zu kommen. Shade und Everett stoßen immer wieder auf skurrile Fälle, landen mal beim Pferderennen, mal im Untergrund und müssen sich in Torontos Hip-Hop-Szene zurechtfinden. Doch neben beruflichen Herausforderungen muss sich gerade Shade hin und wieder auch mit sich selbst beschäftigen – im wahrsten Sinne des Wortes: Was ist aus ihm geworden und was für ein Mensch will er eigentlich sein? Hat er mit seiner Vergangenheit abgeschlossen oder ist ein Teil von ihm noch immer auf dem Eis?
3
Staffeln
28
Episoden
Jason Priestley
Rolle: Matt Shade
Cindy Sampson
Rolle: Angie Everett
Barry Flatman
Rolle: Don Shade
Jordyn Negri
Jordyn Negri
Rolle: Jules Shade
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Private Eyes - staffel 2 Trailer (2) OV 0:30
Private Eyes - staffel 2 Trailer (2) OV
Private Eyes Trailer OV 3:08
Private Eyes Trailer OV
Private Eyes Trailer DF 0:30
Private Eyes Trailer DF
Zeige die neuesten Videos

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top