Mein Konto
    Der Bestatter
    Der Bestatter
    Beendet
    2013 - 2019 | 58 min | Krimi
    Creator: Hartmut Block
    Besetzung: Mike Müller, Barbara Terpoorten, Reto Stalder
    Produktionsländer Schweiz, Deutschland
    In Verbindung mit
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Luc Conrad (Mike Müller) ist ein ehemaliger Kommissar und führt nun ein Bestattungsunternehmen. Das Ermitteln kann er aber trotz des Wechsels nicht ganz lassen…

    7 Staffeln
    40 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Mike Müller
    Rolle: Luc Conrad
    Barbara Terpoorten
    Barbara Terpoorten
    Rolle: Anna-Maria Giovanoli
    Reto Stalder
    Reto Stalder
    Rolle: Fabio Testi
    Suly Röthlisberger
    Rolle: Erika Bürgisser
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Der Bestatter

    User-Kritik

    Davki90
    Davki90

    35 Follower 253 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 1. August 2023
    Wir Schweizer, können eher gute Serien machen, als Filme. "Der Bestatter", ist einen extrem gut gespielten und fesselnden Krimi. Jede Staffel hat eine andere Rahmenhandlung und sehr fiese Bösewichte. Mike Müller, ein Schweizer Komiker, spielt den Bestatter, der früher ein Polizist war, wirklich gut. Er ermittelt oft gegen der Wille der Polizei. Die erste Staffel ist noch die Schwächste, da mussten sie sich erst noch finden, aber danach wird ...
    Mehr erfahren
    Back to Top