Mein Konto
    Hindafing
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Hindafing

    Inhalt

    Alfons Zischl (Maximilian Brückner) hat sich ein Ziel gesetzt: Er will einen Rüstungsbetrieb retten, der von der unmittelbaren Pleite bedroht ist. Er setzt alle Hebel in Bewegung – auch die nicht ganz legalen. Sein Freund und Spezi Goldhammer (Andreas Giebel) soll dabei helfen. Dafür müsste er einfach nur ins Waffengeschäft einsteigen. Ganz nebenbei hat Zischl auch noch ein ganz persönliches Problem mit einem Jagdgewehr. Dieses ist verschwunden und könnte bei ballistischen Untersuchungen zu viel Ärger führen, den Zischl absolut nicht gebrauchen kann...

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Das Erste
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Maximilian Brückner
    Maximilian Brückner
    Rolle: Alfons Zischl
    Katrin Röver
    Katrin Röver
    Rolle: Marie Zischl
    Andreas Giebel
    Andreas Giebel
    Rolle: Sepp Goldhammer
    Petra Berndt
    Petra Berndt
    Rolle: Gabi Goldhammer
    Back to Top