Mein Konto
    Ein ganzer Kerl
    Ein ganzer Kerl
    In Vorbereitung
    2. Mai 2024 auf Netflix | 60 min | Drama
    Originaltitel: A Man in Full
    Creator: David E. Kelley
    Besetzung: Jeff Daniels, L. Warren Young, Lucy Liu
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Charlie Croker (Jeff Daniels) ist ein einflussreicher Geschäftsmann, dessen Leben von Einfluss und Reichtum geprägt ist. Schon in jungen Jahren hatte er eine vielversprechende Zukunft vor sich, als Kapitän der Footballmannschaft seiner Universität schienen ihm alle Türen offenzustehen. Und so kam es, dass er mit seiner Immobilienfirma einer der einflussreichsten Männer Atlantas wurde. Doch sein Imperium ist auch von seinem eigenen machthungrigen Charakter und seinen egoistischen Entscheidungen durchzogen. Und es kommt wie es kommen muss, sein Unternehmen geht bankrott und auf Charlie kommen harte Zeiten zu. Seine Feinde versuchen sich geschäftlich und politisch an seinem Untergang zu bereichern. Doch so leicht möchte sich Charlie nicht geschlagen geben und versucht sich mit allen Mitteln zu verteidigen. Dabei schreckt er auch nicht vor unüblichen Methoden zurück.

    1 Staffel
    6 Episoden
    Lucy Liu
    Rolle: Joyce Newman
    Aml Ameen
    Rolle: Roger White
    Sarah Jones (III)
    Rolle: Serena Croker
    Chanté Adams
    Rolle: Jill Hensley
    Neu auf Netflix im Mai 2024: Sci-Fi-Kracher mit Jennifer Lopez, endlich mehr "Bridgerton" – und das neue "Squid Game"?
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Mai 2024: Sci-Fi-Kracher mit Jennifer Lopez, endlich mehr "Bridgerton" – und das neue "Squid Game"?

    „Bridgerton“-Fans haben sich den Mai 2024 wahrscheinlich schon längst rot im Kalender markiert, geht der Historien-Hit dann…
    Mittwoch, 24. April 2024

    Die neuesten Videos

    Ein ganzer Kerl Trailer OV 1:46
    Ein ganzer Kerl Trailer OV
    4 Wiedergaben
    Ein ganzer Kerl Trailer DF 1:46
    Ein ganzer Kerl Trailer DF
    51 Wiedergaben
    Ein ganzer Kerl Teaser DF 0:34
    Ein ganzer Kerl Teaser DF
    12 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ein ganzer Kerl
    Back to Top