Mein Konto
    The Restaurant
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    The Restaurant

    Inhalt

    Mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs steht aus das Restaurant der Familie Löwander vor dem Aus. Das Etablissement galt viele Jahre lang als Juwel von Stockholm und der Familienbetrieb war sogar über die Grenzen von Schweden hinaus bekannt. Schon die Kriegsjahre waren hart. Der älteste Sohn der Familie, Gustaf (Mattas Nordkvist) musste einige nicht legale Tricks anwenden, um den Laden am Laufen zu halten und er will auch jetzt nicht aufgeben. Unterstützt wird er von seinem Bruder, dem Veteran Peter (Adam Lundgren). Zusammen beschließen die Geschwister das Restaurant zum Teil in einen Club umzuwandeln. Damit sind allerdings nicht alle einverstanden…

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Starttermin: 2. Oktober 2017

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Hedda Stiernstedt
    Hedda Stiernstedt
    Rolle: Nina Löwander
    Suzanne Reuter
    Suzanne Reuter
    Rolle: Helga Löwander
    Adam Lundgren
    Adam Lundgren
    Rolle: Peter Löwander
    Mattias Nordkvist
    Mattias Nordkvist
    Rolle: Gustaf Löwander
    Die episoden von staffel 1
    Freden
    S01E01 - Freden
    Hemkomsten
    S01E02 - Hemkomsten
    Jubiléet
    S01E03 - Jubiléet
    Ospecificerad
    S01E04 - Ospecificerad
    Den Nye Källarmästaren
    S01E05 - Den Nye Källarmästaren
    Nyöppningen
    S01E06 - Nyöppningen
    Kräftskivan
    S01E07 - Kräftskivan
    Avtalet
    S01E08 - Avtalet
    Hemmafrun
    S01E09 - Hemmafrun
    Djurgårdskällaren
    S01E10 - Djurgårdskällaren
    Back to Top