Mein Konto
    Boston Legal
    Staffel 5
    Bewerte und Kommentiere
    Boston Legal

    Staffel-Info

    13 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ABC
    Staffel produziert in 2008
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    James Spader
    James Spader
    Rolle: Alan Shore
    William Shatner
    William Shatner
    Rolle: Denny Crane
    Candice Bergen
    Candice Bergen
    Rolle: Shirley Schmidt
    John Larroquette
    John Larroquette
    Rolle: Carl Sack
    Die episoden von staffel 5
    Rauchzeichen
    S05E01 - Rauchzeichen
    Überdosis
    S05E02 - Überdosis
    Jagdsaison
    S05E03 - Jagdsaison
    Mitten ins Herz
    S05E04 - Mitten ins Herz
    Geschwisterliebe
    S05E05 - Geschwisterliebe
    Wild im Westen
    S05E06 - Wild im Westen
    Rinderwahn
    S05E07 - Rinderwahn
    Glaubenskrieg
    S05E08 - Glaubenskrieg
    In einer Mittagspause wird Jerry wegen seinen Ticks provoziert und schlägt sein Gegenüber KO. Daraufhin wird er wegen Körperverletzung angezeigt und verweigert die Hilfe seiner Kollegen, weil er sich selbst verteidigen möchte ...
    Hinrichtung
    S05E09 - Hinrichtung
    Die Hinrichtung, des zur Todesstrafe verurteilten Dwayne Willis, wird zur Katastrophe, da bei der Giftspritze gepfuscht wurde. Die Exekution wird sehr schmerzhaft und Officer Preston Holt, der dem Leiden nicht weiter zusehen kann, erlöst den Gefangenen mit einem Gnadenschuss. Daraufhin wird er von der Staatsanwaltschaft wegen Mordes angeklagt ...
    Thanksgiving
    S05E10 - Thanksgiving
    Edwin Poole, der dritte Teilhaber der Kanzlei taucht auf und lädt sich prompt selbst zu Shirleys Thanksgivingfeier ein und bringt auch seinen jungen Adoptivsohn mit. Shirley muss ihm eröffnen, dass es nicht gut um die Kanzlei steht ...
    Auf Droge
    S05E11 - Auf Droge
    Feindliche Übernahme
    S05E12 - Feindliche Übernahme
    Kuss und Schluss
    S05E13 - Kuss und Schluss
    Back to Top