Mein Konto
    All American

    Staffel 6

    läuft bei CW
    In Produktion

    Staffel 5

    läuft bei CW
    Beendet

    Staffel 4

    19 Episoden ausgestrahlt auf CW , ab 25. Oktober 2021
    Beendet

    Staffel 3

    19 Episoden ausgestrahlt auf CW , ab 18. Januar 2021
    Beendet
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Die Ferien sind vorbei und Coach Billy (Tye Diggs) ist zurück an der South Crenshaw High. Er hat sich vorgenommen, dieses Jahr so richtig durchzustarten, allerdings könnte ihm ein Detail aus seiner ...

    Staffel 2

    16 Episoden ausgestrahlt auf CW , ab 7. Oktober 2019
    Beendet
    Nachdem die State Championships gewonnen wurden, muss sich Spencer (Daniel Ezra) einer wichtigen Entscheidung stellen. Seine Beziehung zu seinem Vater verändert sich auch zunehmend und wirkt sich auf ...

    Staffel 1

    16 Episoden ausgestrahlt auf CW , ab 10. Oktober 2018
    Beendet
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Spencer (Daniel Ezra) ist ein begnadeter Football-Spieler, aber aufgrund seiner Herkunft aus ärmlichen Verhältnissen blieb ihm bisher das Glück, in einer richtigen Mannschaft zu spielen, verwehrt. ...
    Back to Top