CSI: Miami
  • Episoden
  • Cast & Crew
  • TV-Programm
  • Bilder
  • Zuschauer
  • News
  • Kritiken
  • DVD
  • Trivia
  • Staffel 4
  • Staffel 3
  • Staffel 2
  • Staffel 1
  • sonstige
  • Alle Staffeln
Staffel 1
  3,1 für 3 Wertungen

24 Folgen | Staffel produziert in 2002-2003 | Erstausstrahlung: September 2002 auf CBS (USA)

Übersicht aller Folgen

Ep. 24 : Auf der Flucht

Body Count
Horatio soll einen Mord im Gefängniss aufdecken und wird Zeuge eines Ausbruchs.

Ep. 23 : Drogenwahn

Freaks and Tweaks
Horatio und seine Mannschaft untersuchen einen Toten, als ein Anschlag auf sie verübt wird. Wie durch ein Wunder passiert keinem anwesenden was und sie können sich wieder auf den Fall konzentrieren.

Ep. 22 : Flammendes Inferno

Tinder Box
Bei einem Großbrand in einem Club kommen viele Menschen ums Leben. Kurz nach dem Brand stirbt eine Prostituierte bei einem Richter an den Folgen einer Rauchvergiftung. Horatio und sein Team erkennen schnell die Verbindung zu beiden Fällen.

Ep. 21 : Der Beißer

Spring Break
Ein junge Frau wurde vergewaltigt und umgebracht, außerdem ist ihr Körper mit Bisswunden überseht. Der Vergewaltiger ist schnell gefunden, jedoch hat er sie weder gebissen, noch umgebracht. Da meldet sich eine Frau die auch Bisswunden an ihrem Körper hat. Die CSI ermittelt gleichzeitig an einem junge Mann der Tod im Hotelpool gefunden, seine Freunde wissen angeblich nicht was mit ihm geschehen ist.

Ep. 20 : Schießwütig

Grave Young Men
Horatio wird von einem Freund gebeten seinen Sohn zu suchen. Er findet ihn zwar nicht, weiß aber wo er hin will und was er vor hat. Der Sohn plant mit seinen Freunden einen Massenmord an seiner Highschool. Der Ermittler Tim versucht gleichzeitig den Tod eines Marathonläufers aufzudecken und macht interessante Entdeckungen.

Ep. 19 : Der Kronzeuge

Double Cap
Der Mord an einer Frau durch eine Schusswaffe führt die CSI zu einem anderem Verbrechen das vor eineinhalb Jahren geschehen ist.

Ep. 18 : Der Drahtzieher

Dispo Day
In der "Drahtzieher" wird ein Fall aufgeklärt bei dem ein brutaler Übefall auf ein Polizeitransporter passiert. Horatio kommt einem Reporter auf die Schliche, der anscheind den ganzen Überfall inszeniert hat.

Ep. 17 : Nur 24 Stunden

Simple Man
Horatio soll in einem Fall gegen einen vermeintlichen Mörder aussagen. Doch während der Gerichtsverhandlung wird eine weiter Frau ermordet und zwar nach dem selben Prinzip. Ist das nur ein Nachahmung oder ist der Angeklagte unschuldig? Horatio ist sich nicht sicher und bittet die Verhandlung zu unterbrechen, um den Fall aufzuklären.

Ep. 16 : Nackte Wahrheit

Evidence of Things Unseen
Ein Gast einer Peepshow wird während der Show ermordet. Erste Beweise führen zu dem Cousin des Ermordeten. Doch als auch die Peep-Tänzerin und deren Mann ermordet werden, kommen die Ermittler langsam auf die richtige Spur.

Ep. 15 : Radioaktiv

Dead Woman Walking
Ein toter Drogensüchtiger wird gefunden, schnell findet das Team heraus das er radioaktiv verstrahlt ist. Ausserdem trifft die CSI auf eine Anwältin die ebenfalls verstrahlt ist und nur noch eine Woche zu leben hat.

Ep. 14 : Die Rache ist mein

Forced Entry
Ein Einbrecher wird Tod in seiner Wohnung aufgefunden. Alles deutet auf einen Rachemord hin. Gleichzeitig bearbeitet die CSI einen anderen Fall, ein Krematoriumsbesitzer wurde ermordet, jedoch sind das nicht die einzigen Leichen die dort anzufinden sind.

Ep. 13 : Alte Wunden

Bunk
Ein Drogenlabor wird durch einen Mann entdeckt der an den tödlichen Gasen darin stirbt. Es gibt Verdächtige jedoch hat die CSI keine Beweise um jemanden zu verhafte. Nachdem Tod eines Jungendlichen an Ecstasy kommt der Fall ins Rollen. Ausserdem wird eine alte, blutüberströmte Dame in einem Altenheim tot aufgefunden. Die Ermittler konstruieren den Fall und kommen auf ein überraschendes Ergebniss.

Ep. 12 : Der Sündenbock

Entrance Wound
Eine Prostituierte wird in einem Stundenhotel erstochen aufgefunden. Es gibt schon einen Verdächtigen, der vor 15 Jahren schon mal eine Frau mit einem Messer angegriffen hatte. In einem zweiten Fall wird eine deutsche Familie überfallen und der Vater wird erschossen, doch es gibt vorerst kein Motiv für den Mord.

Ep. 11 : Das Todescamp

Camp Fear
Eine Frau wird ermordet und verschleppt, doch ein winziger Hinweis an der Leiche führt das Team zu einem Camp, dort gibt es einige Verdächtige, somit ist es schwer heraus zu finden wer sie umgebracht hat. Gleichzeitig ereignet sich ein anderer Fall bei dem ein Mann sich von innen Entzündet.

Ep. 10 : Die Tote am Baum

A Horrible Mind
Eine Joggerin entdeckt den grausamen Mord an einem Professor, der an einem Baum geknüpft wurde. Es gibt viele Verdächtige, die ein Motiv für einen Mord haben. Unabhängig davon wird ein Auto aus einem Kanal gezogen. Im Kofferraum liegt eine Leiche mit dem Autoschlüssel des Autos.

Ep. 9 : Der Heckenschütze

Kill Zone
Ein Heckenschütze tötet einige Passanten nach Ermittlungen finden sie recht schnell heraus wer er ist. Doch er ist spurlos verschwunden, es gibt aber Hinweise für einen weiteren Anschlag.

Ep. 8 : Haus des Todes

Slaughterhouse
Ein blutverschmiertes Kind wird gefunden und bringt die Ermittler zu einem Haus in dem mehrere Leichen sind. Alles sieht so aus litt die Mutter unter Depressionen und hat mit einer Schrotflinte fast ihre ganze Familie getötet. Doch nach der Analyse der Blutspritzer hat das Team um Horatio eine andere Idee.

Ep. 7 : Atemlos

Breathless
Auf einer Cup-Cake-Party an der nur Frauen teilnehmen stirbt ein Stripper an einem Nikotinverseuchtem Kondom. Ausserdem wird eine Leiche mit Stichverletzungen auf einem Boot entdeckt.

Ep. 6 : Mörderisches Puzzle

Broken
Ein 5-jähriges Mädchen wird auf einer Toilette in einem Restaurant tot aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf einen aktenkundigen Pädophilen der sich auch im Restaurant befand. Durch die Videoüberwachung wird aber entlastet und die CSI steht vor einem "Mörderischen Puzzle".

Ep. 5 : Asche zu Asche

Ashes to Ashes
Ein katholischer Priester wird erschossen aufgefunden. Am Tatort sind nur Schuhabdrücke von Turnschuhen. Das CSI Team überprüft die Schuhe der Ministranten und landet einen Treffer, alles deutet auf den kleinen Camerons.

Ep. 4 : Ein verhängnisvolles Angebot

Just One Kiss
In Miami Beach wird die Leiche eines Barkeepers entdeckt, wenig später auch noch eine halb tote Frau, die sich nach ihrer Aussage mit dem Barkeeper eingelassen hat, aber selbst nichts mehr über den Abend weiß. Eine Blutspur des jungen Barkeepers führt direkt zum Gästehaus der Gouverneursfamilie, das aber schon abgerissen wurde. Schafft es Horatio den Fall doch noch aufzuklären?

Ep. 3 : Preis der Freiheit

Wet Foot/Dry Foot
Ein menschlicher Rumpf mit Schussverletzung und eine weitere Leiche werden in kurzen Zeitabständen unabhängig von einander entdeckt. Als dann auch noch ein verlassenes Schiff mit einem Einschussloch aus der selben Waffe entdeckt wird kommt der Fall ins Rollen.

Ep. 2 : Eine explosive Mischung

Losing Face
Beim wiedersehen mit Horatios Mentor, scheitert er beim versuch eine Bombe zu entschärfen. Horatio schwört diesen Fall auf zu klären und es werden noch weitere Bomben gefunden, bis das Team merkt, dass sie das eigentliche Ziel sind.

Ep. 1 : Absturz

Golden Parachute
Mysteriöser Flugzeugabsturz in den Everglades. Einige Opfer werden am Absturzort gefunden, eines aber in Kilometer Entfernung. Erst nach geraumer Zeit kann das Team um Horatio diesen Fall lösen.
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 
Cast & Crew Staffel 1

Kommentare

Fans dieser TV-Serie
Neueste TV-Serien Nachrichten
Tweet  
 
Tweet  
 
"Wir haben unsere Nuklearwaffen selbst entwickelt": Nordkorea protestiert gegen neue britische TV-Serie
Tweet  
 
Charming ist ein böser Ort, an dem viele Menschen sterben - im neuen Trailer zur finalen Staffel von "Sons Of Anarchy"
Tweet  
 
Neuer Trailer zur vierten Staffel von "Homeland" mit Claire Danes
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten