Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Die Welt des Paranormalen ist ein Ort, den die Menschheit nur aus Sagen und Legenden kennt. Monster, Geister oder Dämonen bevölkern diese unbekannte Sphäre, die nur durch eine unsichtbare Grenze zu der uns bekannten Welt getrennt ist. Was passiert jedoch, wenn diese Grenze ohne Vorwarnung überschritten wird? Von ungewöhnlichen Sichtungen und erschreckenden Erfahrungen ist immer wieder die Rede, wenn es um unerklärliche Ereignisse geht. Türen schlagen zu, Blutspuren tauchen plötzlich im Haus auf oder geliebte Familienmitglieder verhalten sich unnatürlich und gewalttätig. Kann die paranormale Welt uns gefährlich werden? Echte Menschen erzählen von übernatürlichen, schockierenden und unheimlichen Momenten, die ihnen angeblich widerfahren sind und die nachgestellten Szenen bebildert werden. Gänsehaut ist in diesen wahrhaft gruseligen Geschichten garantiert.

3 Staffeln
    18 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Neu auf Netflix im Mai 2021: Superschlaue Zombies lassen's krachen – Liste aller Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray

Auch im Mai gibt es wieder zahlreiche Filme und Serien neu auf Netflix. Ganz vorne dabei ist Zack Snyders neuer Action-Kracher…
    Mittwoch, 21. April 2021
    Bei der Netflix-Serie "Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte" werden die Zuschauer für dumm verkauft
    News - Serien im TV

Immerhin ist der Titelzusatz wahr: Die Netflix-Horrorserie „Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte“ präsentiert vermeintlich…
    Mittwoch, 31. Oktober 2018

Die neuesten Videos