Mein Konto
    Woke
    Woke
    Abgesetzt
    2020 - 2022 | 30 min | Komödie
    Besetzung: Lamorne Morris, Blake Anderson, T. Murph
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der afroamerikanische Karikaturist Keef (Lamorne Morris) steht endlich an der Schwelle zum Mainstream-Erfolg. Er meidet politische Diskussionen und hält sich von sämtlichen Konflikten eher fern. Als er für jemand anderes gehalten wird und willkürliche Polizeigewalt erfährt, verändert das alles und Keef wird „woke“. Plötzlich hört er Stimmen in seinem Kopf, die zu ihm reden und Objekte können mit ihm sprechen. Keef muss sich nun mit den neuen Stimmen und Ideen, die ihn konfrontieren und herausfordern, zurechtfinden, ohne alles, was er sich bereits aufgebaut hat, in Brand zu setzen.

    Basierend auf dem realen Leben des Cartoon-Zeichners Keith Knight.

    2 Staffeln
    18 Episoden
    Lamorne Morris
    Rolle: Keef Knight
    Blake Anderson
    Rolle: Gunther
    T. Murph
    T. Murph
    Rolle: Clovis
    Sasheer Zamata
    Rolle: Ayana

    Die neuesten Videos

    Woke - staffel 2 Trailer OV 2:21
    Woke - staffel 2 Trailer OV
    10 Wiedergaben
    Woke Trailer OV 2:23
    Woke Trailer OV
    62 Wiedergaben
    Woke Teaser OV 1:00
    Woke Teaser OV
    6 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Woke
    • Bilder Woke
    Back to Top