Mein Konto
    QualityLand
    QualityLand
    Abgesetzt
    2019 | 30 min | Komödie, Sci-Fi
    Creator: Mike Judge
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In der gar nicht so weit entfernten Zukunft hört das Land nach einem dringend notwendigen Image-Wandel auf den Namen QualityLand und dessen Einwohner tragen im Sinne der allgemeinen Transparenz und besseren Einordnung innerhalb der Leistungsgesellschaft als Nachnamen nur noch den Beruf des gleichgeschlechtlichen Elternteils. Alle Aspekte ihres täglichen Lebens werden hier von Algorithmen bestimmt. Sie vermitteln Partner, beenden Beziehungen und ordnen jedem Menschen auf der Grundlage verschiedener sozialer und persönlicher Werte ein Level auf einer Skala von 1 bis 100 zu. In dieser Welt fristet Peter Arbeitsloser ein eher trostloses Dasein als erfolgloser Gemischtwarenhändler und Maschinenverschrotter. Doch will sich Peter irgendwann nicht mehr mit den herrschenden Verhältnissen abfinden...

    US-Serienadaption des deutschen Romans „QualityLand“ von Marc-Uwe Kling („Die Känguru-Chroniken“).

    1 Staffel
    13 Episoden
    Mike Judge
    Mike Judge
    Josh Lieb
    Josh Lieb
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top