Mein Konto
    Souls
    Staffel 1
    Souls

    Inhalt

    Der 14-jährige Jacob (Aaron Kissiov) wacht nach einem Autounfall auf und behauptet der Pilot eines Flugzeuges zu sein, welches 2006 abgestürzt ist. Er kann sich an einige Details erinnern, die nur der Pilot wissen kann, weshalb seine Geschichte verrückt, aber dennoch plausibel klingt. Ein Alptraum für die schwangere Pathologin Allie (Julia Koschitz). Sie hat vor 15 Jahren versucht, ihren Mann Leo (Laurence Rupp) zu überreden, die Maschine nicht zu starten - er war der Pilot. Durch Jacobs Geschichte muss sie den schlimmen Tag jetzt immer wieder aufs neue erleben.

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Sky Atlantic
    Starttermin: 8. November 2022
    1 Bild

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Julia Koschitz
    Julia Koschitz
    Rolle: Allie
    Brigitte Hobmeier
    Brigitte Hobmeier
    Rolle: Hanna
    Lili Epply
    Lili Epply
    Rolle: Linn
    Aleksandar Jovanovic
    Aleksandar Jovanovic
    Rolle: Sebastian
    • Bilder Souls
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    S01E08 -
    Back to Top