Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Entourage
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    Entourage

    Inhalt

    „Aquaman“ entwickelt sich zum Kinohit der Saison. Doch eine unfassbare Hitzewelle scheint den Rekord nach und nach zu drücken, was Ari (Jeremy Piven) gehörig unter Druck stellt. Derweil mischt ein alter Bekannter die Truppe um Vincent (Adrian Grenier) auf und wird als neuer Sicherheitschef in die Runde aufgenommen. Eric (Kevin Connolly) kann sich mit der Entscheidung nicht anfreunden. In Sachen Karriere muss sich Vincent zwischen der Fortsetzung von „Aquaman“ und dem Drogen-Drama „Medellin“ entscheiden. Eine Wahl, die seine Karriere beeinflussen wird.
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen

    Staffel-Info

    20 Episoden
    Ausgestrahlt auf HBO
    Staffel produziert in 2006
    1 Bild
    Adrian Grenier
    Adrian Grenier
    Rolle: Vincent Chase
    Kevin Dillon
    Kevin Dillon
    Rolle: Johnny "Drama" Chase
    Kevin Connolly
    Kevin Connolly
    Rolle: Eric
    Jerry Ferrara
    Jerry Ferrara
    Rolle: Turtle
    Die komplette Besetzung der Staffel 3
    Kinoposter Bild James Woods
    Die episoden von staffel 3
    Ein Star wird geboren
    S03E01 - Ein Star wird geboren
    Die "Aquaman"-Premiere steht vor der Tür. Vincent braucht ein Date und entscheidet sich für seine Mutter. Doch die will nicht reisen. Auch Turtle und Drama haben ein Date-Problem. Sie haben zuwenig Tickets um zwei Schönheiten einzuladen. Also legen sie sich mit James Woods an.
    Ein Tag im St. Fernando Valley
    S03E02 - Ein Tag im St. Fernando Valley
    Eine Hitzwelle sucht L.A. heim und Aquaman eröffnet, doch mit welchem Einspiel? Als sich anbahnt, dass man den Rekord von "Spider-Man" brechen könnte, gibt es plötzlich überall Stromausfälle.
    Alte Freunde
    S03E03 - Alte Freunde
    Dom (Domenick Lombardozzi) ein alter Jugendfreund der vier taucht auf. Er ist gerade frisch aus dem Gefängnis entlassen und nistet sich ein, was er E, dann aber auch Turtle und Drama mit Sorge beobachten. Aber Vince will davon nichts wissen.
    Shrek in der Morgenstunde
    S03E04 - Shrek in der Morgenstunde
    Vince ist der angesagteste Hollywood-Star und alle Studios und Regisseure wollen mit ihm drehen. Sogar seine Traumrolle als Pablo Escobar in Medellin ist wieder auf dem Tisch, doch bei einem Empfang des Produzenten Phil Rubenstein wird dessen "Shrek"-Puppe gestohlen und Vinces Freund Dom ist der Hauptverdächtige.
    Crash and Burn
    S03E05 - Crash and Burn
    Vince steht vor einem Problem. Er hat endlich sein Wunschprojekt "Medellin" mit Regisseur Paul Haggis sichern können, aber nun will Warner zur gleichen Zeit ein Sequel zu "Aquaman" drehen - und auch noch nach einem Drehbuch von Kevin Smith und mit Regisseur Michael Bay.
    Zu hoch gepokert
    S03E06 - Zu hoch gepokert
    Vince und E haben es geschafft, einen Plan auszuarbeiten, wie Vince "Medellin" und "Aquaman 2" machen kann, doch Warner zieht trotz ihres Versprechens die Notbremse: Man will den neuen Superhelden nicht als Drogenboss auf der Leinwand sehen und verbietet Vince den Film. Der ist darüber so erbost, dass er nicht mehr mit dem Studio arbeiten will und droht vom "Aquaman"-Sequel abzuspringen. Besser läuft es für E: Sloan will mit ihm und einer heißen Freundin (Malin Akerman) einen Dreier...
    Sex und andere Gefühllosigkeiten
    S03E07 - Sex und andere Gefühllosigkeiten
    Nach seinem Dreier-Erlebnis ist E ein wenig durch den Wind. Er hat Angst nun etwas für Sloans Freundin zu empfinden.
    Auf zu neuen Ufern
    S03E08 - Auf zu neuen Ufern
    Chaos an allen Fronten: Vince und E erfahren, dass das Studio "Queens Boulevard" massiv gekürzt und nachcoloriert hat. Drama hetzt zu einem wichtigen Vorsprechen und immer neue Hindernisse kommen in seinen Weg und Aris Traum von der eigenen großen Agentur scheint im letzten Moment zu platzen...
    Vegas, Baby, Vegas
    S03E09 - Vegas, Baby, Vegas
    Die Jungs beschließen ein Kurztrip nach Las Vegas zu machen. Kurzentschlossen nimmt auch Ari daran teil...
    Eine Punkband aus Queens
    S03E10 - Eine Punkband aus Queens
    Weil E ihn beleidigt hat, bringt Ari ihn mit dem alten Produzenten Bob Ryan zusammen, der angeblich hervorragende neue Projekte für Vince hat. Allerdings ist Bob schon lange aus dem Geschäft und will nur Anekdoten erzählen. Drama übernimmt für einen Tag den Fahrerjob, da Turtle seinen großen Tag hat: Saigons Plattenvertrag soll unterzeichnet werden, doch der Rapper taucht nicht auf. Auf sich alleine gestellt, zieht Vince durch die Stadt und reißt eine schöne Frau auf. Doch die hat eine Überraschung für ihn parat.
    Was ist mit Bob?
    S03E11 - Was ist mit Bob?
    Ari nimmt Verhandlungen mit diversen Studios wegen des Ramones-Biopic auf. Doch zu seinem Leidwesen will nicht nur E dabei sein, sondern auch Bob. Und der ist schon so lange aus dem Geschäft draußen, dass er mit seiner kauzigen altmodischen Art droht alle Deals zu ruinieren.
    Tut mir Leid, Ari
    S03E12 - Tut mir Leid, Ari
    Weil Ari den Ramones-Film versaut hat, ist Vince entschlossen ihn zu feuern. Doch der gewiefte Agent ahnt, dass ihm das blühen könnte und geht seinem besten Klienten aus dem Weg und versucht verzweifelt den Film zurückzuholen. Vince trifft sich unterdessen bereits mit anderen Agenten, um zu schauen, was für Alternativen der Markt bietet.
    Geburtstag
    S03E13 - Geburtstag
    Vince hat Geburtstag und seine neue Agentin versüßt ihm diesen mit einem Rollenangebot: Eine Romanverfilmung von Sam Mendes. Doch auch Ari tritt auf den Plan. Er will sich nicht damit abfinden, dass Vince ihn gefeuert hat. Turtle hat unterdessen Probleme bei der Organisation von Vinces Party. Er hat das Budget mächtig überzogen...
    Ausflug
    S03E14 - Ausflug
    Eric will mit Sloan einen Kurzurlaub machen und Vince denkt, er ist samt Partnerin eingeladen. Doch E würde lieber alleine mit Sloan verreisen und weiß nicht, wie er das seinem besten Freund klar machen soll. Turtle und Drama haben dagegen eine neue Idee, wie sie Frauen aufreißen können. Ari hat einen neuen Klienten an der Angel, einen gefeierten TV-Autor. Lloyd soll ihn bei den finalen Vertragsverhandlungen begleiten. Der Grund: der Autor ist schwul...
    Verrückter Montag
    S03E15 - Verrückter Montag
    Ari ist nicht ganz er selbst - der Trennungsschmerz von Vince macht ihm das Leben schwer. Der Superstar selbst hat unterdessen Probleme mit seiner neuen Agentin Amanda, die einfach zu sexy ist...
    Reingelegt
    S03E16 - Reingelegt
    Vince hat Sex mit seiner Agentin Amanda, was die Geschäftsbeziehung ein wenig verkompliziert. Drama weiß, dass er von einer neuen versteckten Kamerashow reingelegt werden soll und nimmt deshalb einen Streit mit Chuck Liddell an. Ari bekommt Besuch von seinem Jugendfreund, der immer ein Loser war. Doch nun hat der plötzlich eine heiße junge Verlobte und mehrere Millionen auf dem Konto...
    Rückkehr des Königs
    S03E17 - Rückkehr des Königs
    Es ist Yom Kippur, der höchst jüdische Feiertag. Ari hat seiner Familie geschworen, heute nicht zu arbeiten. Doch in der Synagoge trifft er Produzentensohn Nick Rubenstein: Benicio Del Toro ist von "Medellin" abgesprungen, der Film tot, sollte bis Sonnenuntergang nicht ein anderer Darsteller gefunden werden: die große Chance für Vince. Doch wie im jüdischen Hollywood an Yom Kippur einen Vertrag unterzeichnen und das, wenn zudem Vince Agentin Amanda denkt, dies sei alles nur ein Trick von Ari um seinen Ex-Mandanten zurück zu bekommen.
    Auferstehung
    S03E18 - Auferstehung
    Drama ist ein Wrack, weil der Tag der TV-Premiere seiner neuen Serie gekommen ist. Ari glaubt derweil, dass Vince nun wieder sein Klient wird, doch der hat eine Bedingung: Er will "Medellin". Doch das Projekt ist tot. Also muss Ari alles versuchen, es wiederzubeleben...
    Braut des Prinzen
    S03E19 - Braut des Prinzen
    Nachdem Vince und E ihr ganzes Geld in den Kauf des "Medellin"-Drehbuchs gesteckt haben, brauchen sie nun jemand für die Finanzierung des 60-Millionen-Dollar-Projekts. Ari treibt einen etwas zwielichtigen Geschäftsmann (Assaf Cohen) auf, der sich interessiert zeigt. Besonders interessiert scheint aber seine Frau zu sein - allerdings weniger am Film als an Vince. Drama kostet unterdessen seinen Erfolg aus und es scheint noch weiter aufwärts zu gehen. Brett Ratner will ihn für eine Rolle in "Rush Hour 3" besetzen. Da gibt er natürlich gleich mächtig vor seinen TV-Kollegen mit an. Doch in Ratners Villa erlebt Drama eine Überraschung...
    Adios Amigos
    S03E20 - Adios Amigos
    Die Villa ist verkauft, doch das Geld für "Medellin" immer noch nicht aufgetrieben. Da tritt plötzlich Produzentensohn Nick Rubenstein auf den Plan, der endlich auf eigenen Beinen stehne will. Er will den Film wieder machen, hat allerdings nur 25 Millionen Dollar. E fällt nur einer ein, der für dieses Geld den Streifen realisieren kann: Der unbequeme Independent-Regisseur Billy Walsh. Doch der dreht gerade unter Pseudonym eine Reihe von Pornostreifen...

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top