Mein Konto
    UFOs
    UFOs
    Abgesetzt
    2021 - 2022 | 30 min | Komödie, Fantasy, Sci-Fi
    Originaltitel: OVNI(s)
    Besetzung: Melvil Poupaud, Michel Vuillermoz, Géraldine Pailhas
    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    1978. Didier Mathure (Melvil Poupaud), ein brillanter Raumfahrtingenieur, sieht seinen Traum in Rauch aufgehen, als seine Rakete beim Start explodiert. Als er denkt, er sei nun völlig am Ende, wird er an die Spitze eines UFO-Forschungsbüros versetzt, das von einem Team geleitet wird, das tatsächlich den Eindruck erweckt, auf einem anderen Planeten zu leben. Seine Aufgabe ist es, wissenschaftliche Erklärungen für die immer wiederkehrenden Sichtungen von fliegenden Untertassen zu finden. Für den eingefleischten Kartesianer ist das die Hölle, und er hat nur noch einen Gedanken im Kopf: so schnell wie möglich von hier wegzukommen. Doch ein außergewöhnliches Ereignis erschüttert seine Gewissheiten und öffnet ihm die Tür zu einer Welt, in der nichts mehr unmöglich ist.

    2 Staffeln
    24 Episoden
    Michel Vuillermoz
    Rolle: Marcel
    Grégoire Oestermann
    Rolle: Eugène de Fontmichel
    Nicole Garcia
    Rolle: Valérie Delbrosse
    Jean-Luc Bideau
    Rolle: Lucien

    Die neuesten Videos

    UFOs Trailer DF 2:40
    UFOs Trailer DF
    610 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder UFOs

    User-Kritik

    Bernd_Obi
    Bernd_Obi

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. Februar 2024
    Entschleunigt und, humorvoll. Vor allem aber: Lauter sympathische Charakter! Als "UFO-Insider" konnte ich hier herrlich schmunzeln. Viele Abnormalitäten in der Peripherie von UFO-Sichtungen wurden eingearbeitet.
    Back to Top