Mein Konto
    The Family Man
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    The Family Man

    Inhalt

    Für Srikant Tiwari (Manoj Bajpayee) gibt es keine Pause. Denn obwohl der Terrorist Moosa gestorben ist, konnte er seinen finsteren Plan in die Wege leiten. Jetzt gilt es für Srikant, die Stadt Delhi vor einem chemischen Angriff zu bewahren. Doch der Polizist aus der Anti-Terror-Einheit muss sich auch noch mit einem anderen Problem herumschlagen. Denn die Freundin des von ihm getöteten Karim ist in Besitz eines Videos, das Karims Unschuld zu beweisen scheint. Sollte sie die Aufnahmen veröffentlichen, würde Srikant als Mörder beschuldigt werden.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    9 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Amazon Prime Video
    Starttermin: 4. Juni 2021
    1 Video
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Manoj Bajpayee
    Manoj Bajpayee
    Rolle: Srikant Tiwari
    The Family Man - staffel 2 Trailer OV 0:56
    The Family Man - staffel 2 Trailer OV
    59 Wiedergaben
    • Bilder The Family Man
    • Bilder The Family Man
    Die episoden von staffel 2
    S02E01 -
    S02E02 -
    S02E03 -
    S02E04 -
    S02E05 -
    S02E06 -
    S02E07 -
    S02E08 -
    S02E09 -
    Back to Top