Mein Konto
    Geständnisse eines Mörders
    Geständnisse eines Mörders
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 60 min | Dokumentation, Krimi
    Originaltitel: The Confession Killer
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In den frühen 80er Jahren gestand Henry Lee Lucas Hunderte von Morden, wodurch ungelöste Fälle geschlossen wurden und die betroffenen Familien endlich trauern konnten. Selbst ohne direkte Beweise, die Lucas mit den Tatorten in Verbindung brachten, war er beeindruckt von seiner Fähigkeit, die Porträts der Opfer zu zeichnen und dabei brutale Details zu jedem Angriff zu zitieren. Dennoch fanden Journalisten und Anwälte Unstimmigkeiten in Lucas Zeitleiste und DNA-Tests begannen, seine international für Aufsehen sorgenden Behauptungen zu widerlegen. Die fünfteilige Doku-Reihe untersucht, wie der Mann, der einst „Amerikas produktivster Serienmörder“ genannt wurde, zu der komplexen Gestalt wurde, die in ein fehlerhaftes Justizsystem verstrickt war.

    1 Staffel
    5 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Die neuesten Videos

    Geständnisse eines Mörders Trailer OV 2:08
    Geständnisse eines Mörders Trailer OV
    347 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Geständnisse eines Mörders
    Back to Top