Mein Konto
    Landscapers
    Landscapers
    Beendet
    2021 | 60 min | Komödie, Drama, Krimi
    Creator: Ed Sinclair
    Besetzung: Olivia Colman, David Thewlis, Kate O'Flynn
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Auf den ersten Blick würde wohl niemand dem Ehepaar Susan (Olivia Colman) und Christopher Edwards (David Thewlis) eine Missetat zutrauen. Doch in Wahrheit waren die beiden schon vor Jahren in ein schreckliches Verbrechen verwickelt, das nun ans Licht zu kommen droht. So wirklich wahrhaben wollen Susan und Christopher das allerdings nicht. Und so flüchten sich die beiden immer weiter in von Filmklassikern inspirierte Traumwelten, während sie in der Realität zunehmend in den Fokus der polizeilichen Ermittlungen rücken...

    Von wahren Begebenheiten inspirierte Sky-Original-Serie mit Oscarpreisträgerin Olivia Colman.

    1 Staffel
    4 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    David Thewlis
    Rolle: Christopher Edwards
    Kate O'Flynn
    Rolle: DC Emma Lancing
    Samuel Anderson
    Rolle: DC Paul Wilkie
    Daniel Rigby
    Rolle: DCI Tony Collier

    Die neuesten Videos

    Landscapers Trailer OV 2:27
    Landscapers Trailer OV
    228 Wiedergaben
    Landscapers Teaser OV 1:40
    Landscapers Teaser OV
    4 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Landscapers
    • Bilder Landscapers
    Back to Top