Mein Konto
    Der Therapeut von nebenan
    Der Therapeut von nebenan
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 45 min | Komödie, Drama
    Originaltitel: The Shrink Next Door
    Besetzung: Will Ferrell, Paul Rudd, Kathryn Hahn
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Apple TV+ anschauen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als Marty (Will Ferrell) seinen Therapeuten Dr. Ike (Paul Rudd) zum ersten Mal trifft, will er nur besser mit seinen Grenzen umgehen können. Seine Schwester Phyllis (Kathryn Hahn) hat ihn schließlich zu den Sitzungen geschickt, damit er mal etwas mehr aus sich heraus kommt. Begeistert ist der Betreiber einer Stoff-Fabrik von dieser Idee nicht, doch sein Leben soll sich bald ändern – allerdings in eine sehr befremdliche Richtung. Denn Dr. Ike wird immer mehr Teil von Martys Leben: Zunächst freunden sie sich an, dann werden sie auch noch Geschäftspartner. Die Beziehung wird immer symbiotischer, bis Dr. Ike zuletzt überall ist und die Kontrolle über Martys Leben übernimmt.

    Die Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten und auf dem gleichnamigen Podcast.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Kathryn Hahn
    Rolle: Phyllis
    Lisa Rinna
    Rolle: Lisa Rinna
    Carlos LaCamara
    Rolle: Benny
    Lindsey Kraft
    Rolle: Deborah

    Die neuesten Videos

    Der Therapeut von nebenan Trailer DF 2:18
    Der Therapeut von nebenan Trailer DF
    365 Wiedergaben
    Der Therapeut von nebenan Trailer (3) OV 2:23
    Der Therapeut von nebenan Trailer (3) OV
    7 Wiedergaben
    Der Therapeut von nebenan Trailer (2) DF 2:26
    Der Therapeut von nebenan Trailer (2) DF
    18 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Der Therapeut von nebenan

    User-Kritik

    Wlad S.
    Wlad S.

    10 Follower 50 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 15. Januar 2022
    Ich kann die Serie nur weiter empfehlen. Durch einen Zufall entdeckte ich die Serie in der Will Ferrel eine großartige Rolle spielt. Ich hatte eine Komödie erwartet wie ich es von ihm gewohnt bin und auch von ihm liebe. Jedoch sind hier alle drei Schauspieler sehr wichtig und es ist keine pure Komödie sondern eine intensive Serie nach wahren Begebenheiten bei der jede Folge und jede Minute sich wichtig und spannend anfühlt. Muss mir noch ...
    Mehr erfahren
    Back to Top