Our Flag Means Death
    4,1
    Deine Meinung zu Our Flag Means Death ?

Mitisohe
    Mitisohe

Veröffentlicht am 16. Februar 2024
    Eine meiner absoluten Lieblingsserienstaffeln aller Zeiten. Man merkt, dass sich da jemand richtig Gedanken beim Schreiben gegeben hat. Es werden immer wieder Momente vom Anfang der Stafel aufgegriffen, gespiegelt und vertieft. Die langsame Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptfiguren ist so subtil, dass man es am Anfang kaum bemerkt - und am Ende fragt man sich, wie man das jemals übersehen haben kann. Ich bin eigentlich kein Fan von romantischen Komödien, aber hier passt die Chemie einfach.

Das Ende der Staffel ist ein krasser Cliffhanger, der einen lange beschäftigt.
    Mary
    Mary

Veröffentlicht am 18. Februar 2024
    Diese Serie ist etwas ganz Besonderes. Obwohl man zu Beginn nicht immer weiß, wohin die Reise geht, so ist man spätestens ab Folge 4 mit dem Auftauchen von Blackbeard gefesselt. Rhys Darby und Taika Waititi haben eine unglaubliche Chemie und es ist eine Freude, ihnen zuzusehen, ob sie feine Dinnerpartys besuchen oder von der englischen Navy bedroht werden. Diese Serie ist nebenbei höchst inklusiv und macht keinen großen Lärm darum, dass jede Charakter genauso sein kann wie er möchte. Die Begeisterung, die diese Serie aufgrund der positiven Repräsentation auslöste, ist absolut gerechtfertigt.
    T.V.
    T.V.

Veröffentlicht am 29. Februar 2024
    Allein die erste Staffel der Serie nimmt einen sofort mit. Die Handlung ist witzig, spannend, berührend und liebevoll und auch die Charaktere sind etwas ganz besonderes. Man merkt wie viel Spaß Cast und Crew beim Dreh hatten und es ist kein Wunder warum die Serie vor allem in den USA aber auch außerhalb so beliebt ist.
    Fantail
    Fantail

Veröffentlicht am 29. Februar 2024
    Eine tolle Staffel! Es ist so eine Freude die Charaktere kennenzulernen und zu sehen, wie die Crew zusammenwächst über die Staffel. Und insbesondere, wie Stede und Ed sich verändern und wachsen, und natürlich spoiler: sich verlieben
    Hamiloki
    Hamiloki

Veröffentlicht am 29. Februar 2024
    Eine wunderbar bunte und lustige Erfahrung! Heir fühlt man sich direkt zu Hause. Ein Muss für jeden, der sich nach found family und queer joy sehnt.
    Nancy
    Nancy

Veröffentlicht am 29. Februar 2024
    Fantastische, liebevoll gemachte Serie, originelle Geschichte voller Herz und ein hervorragendes Cast.