Our Flag Means Death
    4,1
    Deine Meinung zu Our Flag Means Death ?

Bella Schnella
    Bella Schnella

Veröffentlicht am 15. Februar 2024
    Eine wirklich witzige, originelle Serie. Die Dialoge, Ausstattung und Schauspieler sind großartig. Gleichzeitig hat die Serie auch wirklich ergreifende, tiefgehende Szenen.
    Quirkysubject
    Quirkysubject

Veröffentlicht am 15. Februar 2024
    Ich kann Our Flag Means Death nur empfehlen. Schräge Charaktere, tolle Dialoge und mit Liebe zum Detail gemacht. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Serie im Original zu schauen, da die unterschiedlichen Dialekte sehr zum Witz und Charme beitragen.
    rabi.beck@t-online.de
    rabi.beck@t-online.de

Veröffentlicht am 5. Februar 2024
    Meine absolute Lieblingsserie! Witzig, herzerwärmend und liebevoll. Sie nimmt ihre Figuren ernst und feier queere Identitäten ohne sie zu Alibi-Funktionen verkommen zu lassen. Die Chemie zwischen Rhys Darby und Taika Waititi ist einzigartig und die Sets und Kostüme sind eine Augenweide! Von Slapstick-Comedy bis hin zu herzzereißender Romantik: Hier ist für jeden etwas dabei! Unbedingt anschauen!
    Fortunata Fox
    Fortunata Fox

Veröffentlicht am 16. Februar 2024
    Eine sehr berührende Serie mit einer guten Balance aus Komödie und Drama! So etwas hatte ich beim ersten Anschauen nicht erwartet, aber am Ende habe ich mich in die Geschichte und die Charaktere verliebt. Ich empfehle auf jeden Fall, es anzusehen!
    JillianS
    JillianS

Veröffentlicht am 15. Februar 2024
    Diese ensemblebesetzung wird Ihr herz erobern! Diese Serie hat für jeden etwas zu bieten, Action, Abenteuer, Humor, aber vor allem ist es eine Liebesgeschichte, in der es darum geht, sich selbst zu finden und zu erkennen, dass es noch nicht zu spät ist, die Segel zu setzen und das Leben zu leben, das man leben soll.
    Su San
    Su San

Veröffentlicht am 18. Januar 2024
    Our Flag means Death war mein Überraschungs-Hit 2023 und gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien. Sie fängt sehr witzig an à la Workplace Comedy auf einem Piratenschiff, wandelt sich dann aber mehr und mehr in eine herzerwärmende romantische Komödie.
    Die Themen 'Du wirst geliebt und akzeptiert, so wie du bist', 'found family' und die Verabeitung traumatischer Erlebnisse werden ganz groß geschrieben.
    Rhys Darby als der Gentleman Pirat Stede Bonnet und Taika Waititi als der gefürchtete Pirat Blackbeard liefern eine unglaubliche schauspielerische Leistung ab. Aber auch die Nebendarsteller, allen voran Con O'Neill als Izzy Hands, stehen ihnen in nichts nach.
    Die Serie hat einen unglaublichen Wiederschauwert. Es gibt soooo viele kleine Details, doppelte Bedeutungen, Parallelen zwischen der 1. und 2. Staffel, so dass man immer wieder etwas Neues entdeckt - absolute Suchtgefahr!
    Mary
    Mary

Veröffentlicht am 18. Februar 2024
    Meine absolute Lieblingsserie seit langer Zeit. Die Serie hat eine wunderbare und feinabgestimmte Mischung aus teils albernem Humor, dramatischen und vor allem wunderbar menschlichen und intimen Szenen. Jeder Aspekt der Produktion ist sehr gut, aber die Hauptdarsteller Taika Waititi und Rhys Darby stechen mit ihrer warmen und glaubwürdigen Darstellung heraus
    Anja
    Anja

Veröffentlicht am 15. Februar 2024
    Klasse Serie! Witzig, manchmal absurd, dabei aber auch stellenweise echt ergreifend. Ich hatte nicht erwartet, in dieser Piraten-Workplace-Comedy auch noch eine absolut rührende Liebesgeschichte zu sehen. Aber nicht die die Hauptfiguren, sondern alle Charactere haben es mir echt angetan. Ich finde, man spürt wieviel Liebe zum Detail alle Beteiligten da reingegeben haben. Absolute Guckempfehlung!
    Елизавета Светова
    Елизавета Светова

Veröffentlicht am 16. Februar 2024
    Great show, I love it. The actors, the plot, the humor, the love story are all perfect. Rhys Darby stole my heart
    Jay
    Jay

Veröffentlicht am 16. Februar 2024
    Ich liebe diese Serie! Extrem lustig und romantisch. Ich schaue es mir immer wieder an. Rhys Darby und Taika Waititi sind fantastische Schauspieler. Sie arbeiten gut zusammen und die Chemie stimmt.
    Mitisohe
    Mitisohe

Veröffentlicht am 19. Februar 2024
    War am Anfang echt verwirrt. Was soll das sein? Piratenserie? Workplace-Comedy a la The Office? RomCom?

Irgendwie ist es alles das zusammen und mehr. In dieser toll geschrieben Serie passieren immer mehrere Dinge gleichzeitig. Charactere können wunderbar verschroben sein und absurde Dinge tun, einem gleichzeitig aber auch ans Herz wachsen und eine klassische Heldenreise durchleben. Witzig, vielfältig, anrührend - habe mich echt gefreut, über diese Serie gestolpert zu sein.
    Tijana K
    Tijana K

Veröffentlicht am 16. Februar 2024
    Meine absolute Lieblingsserie! Es war Liebe auf den erste Blick. Sehr witzig und originell. Taika Waititi as Schauspieler war großartig.
    Katrin Miller
    Katrin Miller

Veröffentlicht am 19. Februar 2024
    Ein absoluter Glückstreffer - Our Flag Means Death ist eine großartige Serie, bei der die Beschreibung „romantische Piratenkomödie“ nicht einmal ansatzweise ausreicht. Mal albern, mal herzzerreißend aber immer intelligent und überraschend, nimmt sie die Zuschauer mit auf eine wilde emotionale Achterbahnfahrt, bei der auch ernste Themen ihren Platz neben allen Absurditäten haben.

Die Besetzung ist perfekt, Rhys Darby und Taika Waititi dürfen zeigen, was sie schauspielerisch drauf haben. Auch die anderen Charaktere sind wunderbar besetzt und sind nie nur Nebenfiguren.

Was die Serie aber vor allem herausstechen lässt, ist die Darstellung und die radikale Akzeptanz von queeren und diversen Identitäten, wie man sie sonst kaum sieht.

Und vor allem macht Our Flag Means Death wahnsinnig Spaß!
    Philippa
    Philippa

Veröffentlicht am 19. Februar 2024
    Einfach eine richtig gute Serie. Vor allem die erste Staffel ist verdammt gut geschrieben. Hervorzuheben ist auch, dass die Ausstattung für eine Comedyserie richtig gut ist. Die Bilder vom Schiff auf hoher See sind ein echter Augenschmaus.
    Rabi
    Rabi

Veröffentlicht am 19. Februar 2024
    Eine wunderbare Serie voller skurriler Typen und mit ganz viel Herz! Witzig, romantisch und stellenweise auch tiefgründig, aber immer unterhaltsam.
    Von Slapstick, über Drag bis hin zu Liebespaaren im Mondschein ist alles dabei!