Mein Konto
    Die Macht der Kränkung
    Staffel 2
    Die Macht der Kränkung

    Inhalt

    Während der Beerdigung des früh verstorbenen David (Golo Euler) wird ein Brief verlesen, in dem er gnadenlos mit seiner Verwandtschaft abrechnet. Die Fassade der scheinbar perfekten Familie beginnt zu bröckeln, denn schon bald flammen alte Konflikte auf, über die viel zu lange geschwiegen wurde. Davids Mutter Rosa (Barbara Auer), seine Frau Julia (Angelina Häntsch) und der gemeinsame Sohn Leon (León Orlandianyi) haben währenddessen mit den Folgen der schockierenden Enthüllungen zu kämpfen.

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDFneo
    Starttermin: 5. Mai 2023
    1 Video

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Golo Euler
    Golo Euler
    Rolle: David
    Philip Froissant
    Philip Froissant
    Rolle: David, jung
    Angelina Häntsch
    Angelina Häntsch
    Rolle: Julia
    Antonia Bill
    Antonia Bill
    Rolle: Mirjam
    Die Macht der Kränkung - staffel 2 Trailer DF 1:10
    Die Macht der Kränkung - staffel 2 Trailer DF
    205 Wiedergaben
    Die episoden von staffel 2
    S02E01 -
    S02E02 -
    S02E03 -
    S02E04 -
    S02E05 -
    S02E06 -
    Back to Top