Mein Konto
    Alice In Borderland
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    46 Wertungen
    Deine Meinung zu Alice In Borderland ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Emelie Grün
    Emelie Grün

    2 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2022
    Ich fande die erste und zweite staffel echt gut und hoffe auf eine nächste staffel mit allen Schauspielern
    Blvckbutterflygallery
    Blvckbutterflygallery

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 28. Februar 2023
    Tolle Serie. Die Idee, Story und Umsetzung waren super. Die verschiedenen "gefährlichen" Spiele waren aufregend und man konnte selbst zuhause mit raten und sich Gedanken machen.
    Michael Dornbusch
    Michael Dornbusch

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Januar 2023
    Ja, ein Meisterwerk!
    Alle Facetten der menschlichen Natur werden in einer teils erschütternden Art und anderen Teils auch in einer hervorragenden Art wiedergegeben.
    Diese Serie beinhaltet alles auf höchstem Niveau. Thrill, Rätsel, Empathie, Hass u.v.m. Ich empfehle es jedem. Nicht nur den allgemeinen Thriller Fans oder Fans anderer spezifischen Genre. Hier wird auf einer Gewissen Art alles vereint!
    Absolut meisterlich und 5 * sind total verdient.
    GermanMineStars
    GermanMineStars

    6 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 16. Juli 2022
    Hatte nach zwei Folgen keine wirkliche Handlung und später verlieren die Folgen den Sinn. Trotzdem 4/10 weil es manchmal auch spannende Stellen gibt.
    Back to Top