Mein Konto
    Death Note
    Death Note
    Beendet
    2006 - 2007 | 26 min | Fantasy, Thriller, Animation
    Besetzung: Mamoru Miyano, Shido Nakamura, Kappei Yamaguchi
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    4,1 91 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als der Todesgott Ryuk eines Tages aus Langeweile sein Death Note auf die Erde fallen lässt, fällt es in die Hände des hochintelligenten Schülers Light Yagami. Damit hat Light von nun an die Macht über Leben und Tod, weil jeder Mensch, dessen Namen er in das auf den ersten Blick gewöhnliche Notizbuch einträgt, stirbt. Einzige Voraussetzung ist, dass Light den Namen und das Gesicht seines Opfers kennt. Selbst Ryuk ist überrascht, mit wie viel Eifer Light von nun ab Verbrecher hinrichtet, um eine perfekte Welt zu errichten und wie er als Serienkiller „Kira“ in den Medien für Schlagzeilen sorgt. Die Polizei, die ausgerechnet unter der Leitung von Lights Vater Soichiro ermittelt, will Kiras Treiben um jeden Preis ein Ende setzen. Erste Erfolge feiern die Ermittler aber erst mit Hilfe des mysteriösen Meisterdetektivs L, dessen Gesicht und Name unbekannt sind. Doch Light gibt sich nicht so leicht geschlagen und bekommt auch noch unerwartete Hilfe von dem Popsternchen Misa Amane, das „Kira“ verehrt.

    1 Staffel
    37 Episoden
    Shido Nakamura
    Rolle: Ryuk
    Kappei Yamaguchi
    Rolle: L / Ryûzaki
    Naoya Uchida
    Naoya Uchida
    Rolle: Sôichirô Yagami
    Noriko Hidaka
    Rolle: N / Near
    "Death Note" und "Psycho-Pass": Free-TV-Premiere der düsteren Kult-Animes auf ProSieben Maxx
    News - Serien im TV

    "Death Note" und "Psycho-Pass": Free-TV-Premiere der düsteren Kult-Animes auf ProSieben Maxx

    ProSieben Maxx untermauert seinen Status als wichtige Free-TV-Anlaufstelle für Anime-Fans. Nun ergänzt der Sender sein Repertoire…
    Mittwoch, 22. Februar 2017
    Nichts für Kinder: Die 25 besten Animationsserien für Erwachsene
    News - Serien im TV

    Nichts für Kinder: Die 25 besten Animationsserien für Erwachsene

    Es ist wie bei Comics und Mangas: Animationsserien sind doch was für Kinder! Dass dieses Vorurteil totaler Käse ist, zeigen…
    Montag, 18. Juli 2016

    Die neuesten Videos

    Death Note Trailer OV 0:52
    Death Note Trailer OV
    1.281 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Death Note
    • Bilder Death Note
    • Bilder Death Note
    • Bilder Death Note
    • Bilder Death Note
    • Bilder Death Note
    • Bilder Death Note
    • Bilder Death Note
    • Bilder Death Note

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. Juli 2016
    Die Serie ist einfach nur absolut genial. Keine andere serie ist so fesselnd und spannend schon ab der ersten folge. Super Charaktere und gutes ende.
    Back to Top