Mein Konto
    Der Club
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Der Club

    Inhalt

    Istanbul, in den 50er-Jahren: Der Club eröffnet zum zweiten Mal seine Pforte und beherbergt wieder zahlreiche Gäste, deren dramatische Schicksale auf unerwartete Weise miteinander verbunden sind. Noch immer herrscht eine emotionale Distanz zwischen Schneiderin Matilda (Gökçe Bahadır) und ihrer Tochter Rasel (Asude Kalebek), doch kann es trotz moralischer Differenzen nicht doch noch Hoffnung auf eine Versöhnung geben? Spätestens seit bekannt ist, dass Rasel schwanger ist, könnte sie die Hilfe ihrer Mutter dringend gebrauchen, aber die stolzen Frauen brauchen Zeit, um ihre Blockaden zu überwinden. Auch das restliche Personal des Clubs erlebt seelische Höhen und Tiefen, doch eine Gewissheit ist dabei stets unumstößlich: Die Show muss weitergehen!  

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Starttermin: 15. September 2023
    19 Bilder | 2 Videos
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Gökçe Bahadır
    Gökçe Bahadır
    Rolle: Matilda Aseo
    Barış Arduç
    Barış Arduç
    Rolle: Ismet Denizer
    Asude Kalebek
    Asude Kalebek
    Rolle: Rasel Aseo
    Salih Bademci
    Salih Bademci
    Rolle: Selim Songür
    Der Club - staffel 2 Trailer OmeU 1:43
    Der Club - staffel 2 Trailer OmeU
    39 Wiedergaben
    Der Club - Staffel 2 Teaser OmeU 0:58
    Der Club - Staffel 2 Teaser OmeU
    19 Wiedergaben
    • Bilder Der Club
    • Bilder Der Club
    • Bilder Der Club
    • Bilder Der Club
    • Bilder Der Club
    • Bilder Der Club
    • Bilder Der Club
    • Bilder Der Club
    • Bilder Der Club
    Die episoden von staffel 2
    S02E01 -
    S02E02 -
    S02E03 -
    S02E04 -
    S02E05 -
    S02E06 -
    S02E07 -
    S02E08 -
    Back to Top