Mein Konto
    Erşan Kuneri
    Erşan Kuneri
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 49 min | Komödie
    Creator: Cem Yılmaz
    Besetzung: Cem Yılmaz, Nilperi Şahinkaya, Uraz Kaygılaroğlu
    Produktionsland Türkei
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Erşan Kuneri (Cem Yilmaz) war ein erfolgreicher Erotik-Produzent in den 1970er und 80er-Jahren, landete schließlich aber im Knast. Nachdem er schließlich aus dem Gefängnis entlassen wird, will er endlich andere Genres versuchen umzusetzen. Er dreht einen Horrorfilm, ein Drama, Superhelden-Filme und auch mittelalterliche Actionfilme. Dabei versucht er mit allen Mitteln das Filmgeschäft neu zu denken und so seine Karriere erneut aufleben zu lassen.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Nilperi Şahinkaya
    Rolle: Seyyal Par
    Uraz Kaygılaroğlu
    Rolle: Ibrahim Tumtum
    Ezgi Mola
    Rolle: Alev Alev
    Can Yılmaz
    Rolle: Eryetis

    Die neuesten Videos

    The Life And Movies Of Erşan Kuneri Trailer OmeU 1:56
    The Life And Movies Of Erşan Kuneri Trailer OmeU
    261 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Erşan Kuneri
    • Bilder Erşan Kuneri
    Back to Top