Mein Konto
    Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
    Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
    läuft seit 2010 | 42 min | Dokumentation, Historie, Sci-Fi
    Originaltitel: Ancient Aliens
    Creator: Kevin Burns
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dokumentarserie, in der angebliche Beweise dafür vorgelegt werden, dass historische Texte, archäologische Funde und Legenden aus verschiedenen Teilen der Erde auf Kontakt mit Außeriridschen in der Vergangenheit hinweisen.

    16 Staffeln

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Die neuesten Videos

    Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene Trailer DF 1:49
    Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene Trailer DF
    364 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

    User-Kritik

    Zeta Reticuli
    Zeta Reticuli

    1 Follower 46 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. März 2024
    Meine Lieblingsserie seit vielen Jahren. Gut vieles hat man schon gesehen, aber es ist nix besseres drin im TV. Erich von Däniken und Co. stellen die herkömmliche Wissenschaft in Frage. Super!! Sind die Pyramiden wirklich nur 4650 Jahre alt oder vermutlich doch eher 8000 - 9000 Jahre?? Lügt hier die Wissenschaft und gaukekt uns nur was seit Jahrzehnten vor??? Was mir aber nicht gefällt ist, das besonders die ersten Produktionen von 2013 -2016 ...
    Mehr erfahren
    Back to Top