Mein Konto
    I'm A Virgo
    I'm A Virgo
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 30 min | Komödie
    Creator: Boots Riley
    Besetzung: Jharrel Jerome, Mike Epps, Carmen Ejogo
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Cootie (Jharrel Jerome) ist 19, lebt im kalifornischen Oakland und ist ein leidenschaftlicher Comicnerd. Eine Sache an ihm ist jedoch ziemlich besonders: Er ist fast vier Meter groß und fristet sein Dasein abgeschirmt von der Außenwelt bei Tante Lafrancine (Carmen Ejogo) und Onkel Martisse (Mike Epps). In den kosmischen Galaxien seiner Comics fühlt sich Cootie wohl, doch die Realität jenseits der eigenen Haustür ist für ihn völlig fremd. Irgendwann hält er die Enge des Hauses nicht mehr aus und beschließt, dass er nicht mehr länger abgeschottet leben will. Cootie bricht aus, um endlich all das kennenzulernen, was ihm sein Leben lang verwehrt geblieben ist. Dass die Menschen allerdings ziemlich schockiert auf einen vier Meter großen Mann reagieren, wird er schon bald am eigenen Leib zu spüren bekommen. Mit der Unterstützung neuer Freunde erlebt Cootie zum ersten Mal selbst, was es bedeutet, wirklich am Leben zu sein.  

    1 Staffel
    7 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Jharrel Jerome
    Rolle: Cootie
    Mike Epps
    Rolle: Martisse
    Carmen Ejogo
    Rolle: Lafrancine
    Kara Young
    Kara Young
    Rolle: Jones

    Die neuesten Videos

    I'm A Virgo Trailer OV 2:25
    I'm A Virgo Trailer OV
    747 Wiedergaben
    I'm A Virgo Trailer (2) OV 1:11
    I'm A Virgo Trailer (2) OV
    85 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder I'm A Virgo
    • Bilder I'm A Virgo
    • Bilder I'm A Virgo
    • Bilder I'm A Virgo
    • Bilder I'm A Virgo
    • Bilder I'm A Virgo
    Back to Top