Mein Konto
    Die Pembrokeshire Morde
    Die Pembrokeshire Morde
    Beendet
    2021 | 52 min | Drama, Krimi, Biografie
    Originaltitel: The Pembrokeshire Murders
    Creator: Nick Stevens
    Besetzung: Luke Evans, Keith Allen, Alexandria Riley
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Detective Superintendent Steve Wilkins (Luke Evans) kehrt aus London zurück an die berühmte Steilküste Pembrokeshire. Im Fernsehen sieht er einen Beitrag über einen Doppelmord, der 17 Jahre zurückliegt. Das Ehepaar John und Gwenda Dixon wurde scheinbar ohne jedes Motiv ermordet. Damals gab es einen Verdächtigen, den Einbrecher John Williams Cooper (Keith Allen), der jedoch schnell wieder laufen gelassen wurde. Nach einem Gespräch mit dem damals leitenden Ermittler George Jones (William Thomas) glaubt Steve Wilkins, dass die Ermittlungen in der Vergangenheit nicht ordentlich durchgeführt wurden. Bei seinen eigenen Untersuchungen stößt der DCS auf einen weiteren Cold Case, in dem ein Geschwisterpaar ermordet wurde. Er vermutet, dass es derselbe Täter gewesen sein muss. Steves gründet eine Sonderkommission, die beweisen soll, dass der mittlerweile auf freiem Fuß laufende Einbrecher John Williams Cooper der Mörder in beiden Fällen sei.

    1 Staffel
    3 Episoden
    Anastasia Hille
    Rolle: Dr. Angela Gallop
    Steffan Cennydd
    Rolle: Jack Wilkins
    Suzanne Packer
    Rolle: Chief Constable Tyler
    Mabli Jên Eustace
    Mabli Jên Eustace
    Rolle: Amy Wilkins

    Die neuesten Videos

    Die Pembrokeshire Morde Trailer OV 0:59
    Die Pembrokeshire Morde Trailer OV
    711 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die Pembrokeshire Morde
    Back to Top