Mein Konto
    Anne Boleyn
    Anne Boleyn
    Beendet
    2021 | 60 min | Historie, Biografie
    Besetzung: Jodie Turner-Smith, Mark Stanley, Paapa Essiedu
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Anne Boleyn (Jodie Turner-Smith) will ihrer Tochter Elizabeth eine schöne Zukunft sichern. Doch stattdessen muss sie sich mit der patriarchischen Gesellschaft des Tudor-Englands rumschlagen und mit der Realität, dass sie Henry (Mark Stanley) keinen männlichen Erben schenken konnte.

    1 Staffel
    Jodie Turner-Smith
    Rolle: Anne Boleyn
    Mark Stanley
    Rolle: Henri VIII
    Paapa Essiedu
    Rolle: George Boleyn
    Barry Ward
    Rolle: Thomas Cromwell
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Anne Boleyn
    • Bilder Anne Boleyn

    User-Kritik

    Tatjana Hermann
    Tatjana Hermann

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2023
    Schlechtester Serie alle Zeiten, die historische Merkmale wurden nicht eingehalten, dadurch wirkt es nur noch mehr als rassistisch.
    Man darf nicht vergessen wir es früher war..... Frauenfeindlich, Unterdrückung usw, was aber jetzt geschieht..... Geht gar nicht
    Anne Boleyn war nie schwarz und wird es nie sein
    Back to Top