Mein Konto
    Haus der Geheimnisse: Die Toten von Burari
    Haus der Geheimnisse: Die Toten von Burari
    Beendet
    2021 | 45 min | Dokumentation
    Originaltitel: House of Secrets: The Burari Deaths
    Creator: Leena Yadav
    Produktionsland Indien
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Jahr 2018 erschütterte ein schrecklicher Kriminalfall ganz Indien. In einem Haus in der nordindischen Großstadt Delhi wurden elf Familienmitglieder aus drei Generationen tot aufgefunden. Die Großmutter wurde erwürgt, alle anderen mit verbundenen Augen erhängt. Sofort stürzten sich die Medien auf den spektakulär grausamen Fall. Doch die Ermittler*innen standen zunächst vor einem Rätsel: Wurde die Familie von einem Außenstehenden getötet oder handelte es sich gar um kollektiven Selbstmord?

    1 Staffel
    3 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Die neuesten Videos

    Haus der Geheimnisse: Die Toten von Burari Trailer OV 1:35
    Haus der Geheimnisse: Die Toten von Burari Trailer OV
    233 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Haus der Geheimnisse: Die Toten von Burari
    Back to Top