Mein Konto
    Falk
    Falk
    In Produktion
    läuft seit 2018 | Komödie, Gericht
    Besetzung: Fritz Karl, Mira Bartuschek, Peter Prager
    Produktionsland Deutschland
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eigentlich hatte der exzentrische Anwalt Falk (Fritz Karl) seine Karriere im Justizwesen schon an den Nagel gehängt und auf Gastronom umgesattelt. Kurz nachdem sein Gourmet-Restaurant jedoch pleite gemacht hat, kommt sein früherer Kollege Richard Offergeld (Peter Prager) von der renommierten Düsseldorfer Kanzlei Offergeld & Partner mit einem unwiderstehlichen Angebot um die Ecke: Wenn Falk ihm bei besonders skurrilen und kniffligen Fällen unter die Arme greift, hilft ihm Richard im Gegenzug dabei, sein Restaurant zu retten.

    2 Staffeln
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Fritz Karl
    Rolle: Falk
    Mira Bartuschek
    Rolle: Sophie Offergeld
    Peter Prager
    Rolle: Richard Offergeld
    Moritz Führmann
    Rolle: Bitz
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Falk
    Back to Top