Mein Konto
    Sprung
    Sprung
    In Vorbereitung
    läuft seit 2022 | 35 min | Komödie
    Besetzung: Kate Walsh, Susan Ruttan, Shakira Barrera
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 8 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jack (Garret Dillahunt) will endlich sein Leben ändern, nachdem er seine Haftstrafe im Gefängnis abgesessen hat. Doch die Corona-Pandemie, von der er erst erfährt, als er frei kommt, macht ihm das Leben schwer und er muss erst einmal bei seinem ehemaligen Zellenkumpel Rooster (Phillip Garcia) und seiner Mutter Barb (Illeana Douglas) einziehen. Auch Jacks Freundin Gloria (Shakira Barrera) wohnt bereits mit den beiden zusammen. Diese Gruppe von vier der unterschiedlichsten Personen muss beobachten, wie sich manche Menschen während der Pandemie am Unglück anderer bereichern. Sie nehmen sich als Ziel, diesen Personen das Handwerk zu legen und die Gesellschaft besser zu machen. Mit seinen ungewöhnlichen Fähigkeiten, die Jack im Gefängnis gelernt hat, brechen sie die Regeln, um Verbrechern das Handwerk zu legen.

    1 Staffel
    10 Episoden
    Kate Walsh
    Rolle: Paula Tackleberry
    Susan Ruttan
    Rolle: Lorraine
    Garret Dillahunt
    Rolle: Jack
    Shakira Barrera
    Rolle: Gloria

    Die neuesten Videos

    Sprung Trailer OV 1:44
    Sprung Trailer OV
    3.073 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Sprung
    • Bilder Sprung

    User-Kritik

    Wi Remix
    Wi Remix

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 20. März 2023
    Einfach nur eine super Serie, sehr sympathische Rollen und einfach nur herzlich und witzig...
    5/5 Sterne
    Back to Top