Mein Konto
    El encargado
    El encargado
    In Produktion
    läuft seit 2022 | Komödie, Drama
    Besetzung: Guillermo Francella, Gastón Cocchiarale, Gabriel Goity
    Produktionsland Argentinien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eliseo (Guillermo Francella) arbeitet als Hausverwalter in einem Gebäude, dessen Mieter aus wohlhabenden Verhältnissen stammen. Vor der Firma, bei der er angestellt ist, missbraucht Eliseo seine Macht als Wachmann. Das Gebäude ist einzigartig, ein Universum mit einer sehr eigenartigen Dynamik und Regeln, die Eliseo wie seine Westentasche kennt. Er lebt und arbeitet dort und saugt alle Geheimnisse der Bewohner in sich auf. Und obwohl er wie ein gewöhnlicher Mensch wirkt, hat Eliseo ein Talent dafür, die Bewohner zu manipulieren.

    3 Staffeln
    18 Episoden
    Pochi Ducasse
    Rolle: Beba
    Adriana Aizemberg
    Adriana Aizemberg
    Rolle: Consuelo Salustri
    Ivan Steinhardt
    Ivan Steinhardt
    Rolle: Pablo
    Manuel Vicente
    Manuel Vicente
    Rolle: Gómez

    Die neuesten Videos

    El Encargado Season 2 Trailer OmeU 1:32
    El Encargado Season 2 Trailer OmeU
    56 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder El encargado
    Back to Top