Mein Konto
    Smiley
    Smiley
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 35 min | Komödie, Romanze
    Creator: Guillem Clua
    Besetzung: Miki Esparbé, Carlos Cuevas, Pepón Nieto
    Produktionsland Spanien
    User-Wertung
    3,4 9 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Álex (Carlos Cuevas) hat gerade eine schlimme Liebesenttäuschung erlitten. Er ist verzweifelt auf der Suche nach etwas Ablenkung. Er schickt aus Wut eine Sprachnachricht an seinen Freund. Diese Sprachnachricht landet aber nicht bei seinem Freund, sondern bei Bruno (Miki Esparbé). Die beiden fangen an miteinander zu schreiben und telefonieren fast täglich. Sie treffen sich und es beginnt eine Beziehung, die für beide von großer Bedeutung sein wird.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Miki Esparbé
    Rolle: Bruno
    Carlos Cuevas
    Rolle: Álex
    Giannina Fruttero
    Giannina Fruttero
    Rolle: Patricia
    Eduardo Lloveras
    Eduardo Lloveras
    Rolle: Albert

    Die neuesten Videos

    Smiley Trailer OV 2:01
    Smiley Trailer OV
    1.034 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Smiley
    Back to Top