Mein Konto
    The Consultant
    The Consultant
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 30 min | Komödie, Thriller
    Creator: Tony Basgallop
    Besetzung: Nat Wolff, Brittany O'Grady, Aimee Carrero
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 34 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Spielefirma CompWare verdient viel Geld mit kleinen Handyspielen wie Candy Crush. Durch eine große Tragödie verliert das Unternehmen seinen CEO. Daraufhin wird der geheimnisvolle Berater Regus Patoff (Christoph Waltz) eingestellt. Während dieser, mit einer Generalvollmacht ausgestattet, sofort die Macht in der Firma an sich reißt, verbreitet er gleichzeitig unter den Mitarbeiter*innen pure Angst. Manche führt er dadurch in eine derart existenzielle Krise, dass sie alles infrage stellen, auch ihr eigenes Leben. Die Kollegen Craig (Nat Wolff) und Elaine (Brittany O'Grady) sind jedoch skeptisch und stellen Nachforschungen über den geheimnisvollen Berater an.

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Bentley Little aus dem Jahr 2015, untersucht die ebenso humorvolle wie gruselige Thriller-Serie die komplexe, von gegenseitigen Abhängigkeiten geprägte Beziehung zwischen Vorgesetzten und Angestellten.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Christoph Waltz
    Rolle: Regus Patoff
    Nat Wolff
    Rolle: Craig
    Brittany O'Grady
    Rolle: Elaine
    Aimee Carrero
    Rolle: Patti
    Zeigt sich Christoph Waltz in 3 Tagen noch fieser als in "Inglourious Basterds"?! Trailer zur Thriller-Serie "The Consultant"
    News - Kommende Serien

    Zeigt sich Christoph Waltz in 3 Tagen noch fieser als in "Inglourious Basterds"?! Trailer zur Thriller-Serie "The Consultant"

    Für seinen diabolischen Auftritt in „Inglourious Basterds“ bekam Christoph Waltz einst seinen ersten Oscar. Seine Spielweise…
    Dienstag, 21. Februar 2023
    Noch fieser als in "Inglourious Basterds"?! Christoph Waltz im deutschen Trailer zur neuen Thriller-Serie "The Consultant"
    News - Serien im TV

    Noch fieser als in "Inglourious Basterds"?! Christoph Waltz im deutschen Trailer zur neuen Thriller-Serie "The Consultant"

    Der Trailer deutet es an: Die offenbar reichlich exzentrisch auftretende Titelfigur könnte eine weitere Paraderolle für…
    Mittwoch, 8. Februar 2023
    Neu auf Prime Video im Februar: Einer der besten Horrorfilme 2021 & eine beliebte Fantasy-Serie, die nach 3 Jahren (!) endlich weitergeht
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Prime Video im Februar: Einer der besten Horrorfilme 2021 & eine beliebte Fantasy-Serie, die nach 3 Jahren (!) endlich weitergeht

    Im Februar 2023 gibt es bei Amazon Prime Video u. a. das Horror-Highlight „Malignant“ von „Conjuring“-Regisseur James Wan…
    Samstag, 28. Januar 2023

    Die neuesten Videos

    The Consultant Trailer DF 1:59
    The Consultant Trailer DF
    29.696 Wiedergaben
    The Consultant Trailer (2) OV 2:00
    The Consultant Trailer (2) OV
    580 Wiedergaben
    The Consultant Teaser DF 0:59
    The Consultant Teaser DF
    20.507 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Consultant
    • Bilder The Consultant
    • Bilder The Consultant

    User-Kritiken

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 690 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 13. März 2023
    Ich hätte schon nach E01 aufgegeben, dann haben wir uns E02 auch noch angetan. So etwas Schlechtes haben wir noch nie gesehen. Die Story an den Haaren herbeigezogen, von Herrn Waltz einmal abgesehen, öder Cast und das Ganze zu einem Blockbuster- Popeye aufgeblasen.
    Marcus
    Marcus

    1 Follower 6 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 21. März 2023
    Ich hatte nicht viel erwartet, bin aber dennoch sehr überrascht wie gut mir die Serie dann doch gefällt. Ich finde die Schauspieler alle sehr überzeugend. Spannung kommt auf.
    Ich persönlich würde sie empfehlen, versteh aber wenn sie nicht jedem gefällt
    Bernadieter
    Bernadieter

    8 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 6. März 2023
    Fängt gut an und "trägt" dank Walz bis zur Mitte, danach wird die Luft "zusehens" dünner und das Ende enttäuscht.
    Back to Top