Mein Konto
    This Fool
    This Fool
    Abgesetzt
    2022 - 2023 | 30 min | Komödie
    Creator: Chris Estrada
    Besetzung: Chris Estrada, Frankie Quinones, Michelle Ortiz
    Produktionsland USA
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Los Angeles: Julio Lopez (Chris Estrada) ist nicht gerade ein Überflieger. Mit 30 Jahren lebt er immer noch immer mit seiner Mutter Esperanza (Laura Patalano) und Großmutter Maria (Julia Vera) zusammen. Obwohl es längst überfällig wäre, dass Julio das mütterliche Nest verlässt, fehlt ihm das nötige Kleingeld, um endlich aus seinem Kinderzimmer auszuziehen. Er arbeitet für die gemeinnützige Organisation “Hugs Not Thugs”, die dabei hilft, ehemalige Gang-Mitglieder wieder in die Mitte der Gesellschaft aufzunehmen. So nobel seine Tätigkeit auch sein mag, kommt Julio dank der grottigen Bezahlung kaum über die Runden und schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Als sein grummeliger Cousin Luis (Frankie Quiñones) nach einer kriminellen Gang-Vergangenheit aus dem Gefängnis entlassen wird, bringt Julio ihn im Programm seiner Arbeitsstelle unter, was nicht selten für Ärger und Chaos sorgt. Luis hat sichtlich damit zu kämpfen, dass sein Leben plötzlich wieder in geordneten Bahnen abläuft, doch je mehr Zeit die beiden zusammen verbringen, desto mehr begreifen sie, dass sie voneinander lernen können.

    2 Staffeln
    20 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Chris Estrada
    Chris Estrada
    Rolle: Julio Lopez
    Frankie Quinones
    Frankie Quinones
    Rolle: Luis
    Laura Patalano
    Rolle: Esperanza
    Michelle Ortiz
    Rolle: Maggie

    Die neuesten Videos

    This Fool - staffel 2 Trailer OV 2:13
    This Fool - staffel 2 Trailer OV
    5 Wiedergaben
    This Fool Trailer OV 2:19
    This Fool Trailer OV
    203 Wiedergaben
    This Fool Trailer (2) OV 2:04
    This Fool Trailer (2) OV
    11 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder This Fool
    Back to Top