Mein Konto
    Club Las Piranjas
    Staffel 1
    Club Las Piranjas

    Inhalt

    Eigentlich hat Animateurs-Legende Edwin Öttel (Hape Kerkeling) seine Karriere schon lange an den Nagel gehängt. Als eines Tages aber Hoteldirektorin Renate Wenger (Judy Winter) erneut Kontakt zu ihm aufnimmt, muss Edwin einmal mehr all seine Fähigkeiten mobiliseren, um die Tücken des Urlaubsalltags zu meistern, mit nervigen Tourist*innen fertig zu werden – und vor allem einen sinistren Plan in die Tat umzusetzen: die Verhinderung der anstehenden Hochzeit von Renates und seinem Sohn Björn (Ben Münchow)...

    Staffel-Info

    4 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: RTL
    Starttermin: 19. Oktober 2023

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Hape Kerkeling
    Hape Kerkeling
    Rolle: Edwin Öttel
    Angelika Milster
    Angelika Milster
    Rolle: Biggi Jakobs
    Judy Winter
    Judy Winter
    Rolle: Renate Wenger
    Ben Münchow
    Ben Münchow
    Rolle: Björn Öttel
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    Back to Top