Mein Konto
    Murder At The Cottage
    Murder At The Cottage
    Beendet
    läuft seit 2021 | 60 min | Dokumentation, Krimi
    Originaltitel: Murder At The Cottage: The Search For Justice For Sophie
    Creator: Jim Sheridan
    Besetzung: Jim Sheridan
    Produktionsländer Irland, Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Am 23. Dezember 1996 wurde die französische Fernsehproduzentin Sophie Toscan du Plantier vor ihrem Ferienhaus in Irland zu Tode geprügelt. Der Fall ging um die Welt, nicht nur wegen seiner Brutalität (das Gesicht des Opfers wurde regelrecht zertrümmert), auch weil er bis heute nicht eindeutig aufgeklärt ist. Zwar wurde der Journalist Ian Bailey als mutmaßlicher Täter 2019 von einem französischen Gericht in Abwesenheit schuldig gesprochen und zu 25 Jahren Haft verurteilt. Doch die irische Justiz sieht das anders und verweigert es bislang, Bailey an Frankreich zu übergeben. Bailey hingegen beteuert seine Unschuld und behauptet sogar, den wahren Täter zu kennen. Doch wer hat recht?

    Dokumentarserie, die denselben Fall behandelt wie die Netflix-Doku „Sophie: A Murder In West Cork“.

    1 Staffel
    5 Episoden
    Jim Sheridan
    Jim Sheridan
    Rolle: Er selbst

    Die neuesten Videos

    Murder At The Cottage Trailer OV 0:30
    Murder At The Cottage Trailer OV
    81 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Murder At The Cottage
    Back to Top