Mein Konto
    Das A-Team
    Staffel 5
    Bewerte und Kommentiere
    Das A-Team

    Staffel-Info

    13 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: NBC
    Staffel produziert in 1986

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    George Peppard
    George Peppard
    Rolle: John 'Hannibal' Smith
    Dirk Benedict
    Dirk Benedict
    Rolle: Templeton 'Faceman' Peck
    Mr. T
    Mr. T
    Rolle: B.A. Baracus
    Dwight Schultz
    Dwight Schultz
    Rolle: 'Howling Mad' Murdock
    Die episoden von staffel 5
    Hoffnung in Barcelona
    S05E01 - Hoffnung in Barcelona
    Nach einem kleinen Unfall beim Dreh zu einem Monsterfilm landet Hannibal im Krankenhaus. Von dort wird er entführt und zu dem mysteriösen, mittlerweil im Ruhestand befindlichen General Stockwell gebracht. Der hat einen Job für ihn: Hannibal soll die Passagiere eines entführten Flugzeugs befreien, von denen einer ihm wohlbekannt ist: Captain Curtis, der die Unschuld des A-Teams beweisen könnte. Als Unterstützung für den schweren Job aquiriert das Team noch den jungen Film-Special-Effects-Experten Frankie.
    Helden vor Gericht
    S05E02 - Helden vor Gericht
    Nach Curtis Verrat landet das A-Team vor Gericht, wo eine Mordanklage auf sie wartet. Nachdem sie ihre Version der Geschehnisse vom 27. Januar 1971 erzählen, tauchen neue Beweise auf, die das A-Team zumindest teilweise entlasten. Denn es scheint so, dass ihr Ex-Vorgesetzter Morrison mit dem Vietcong gemeinse Sache machte, aber Murdock davon wusste. Hannibal, Face und B.A. winkt die Freiheit, wenn sie dafür Murdock ans Messer liefern.
    Man stirbt nicht zweimal
    S05E03 - Man stirbt nicht zweimal
    Hannibal, Face und B.A. sind wegen Mordes verurteilt worden und sollen innerhalb von 24 Stunden vor ein Erschießungskommando gestellt werden. Murdock flieht aus der psychiatrischen Anstalt um mit Frankie die Freunde zu befreien. Hilfe scheint von Stockwell zu kommen, der dem Team einen Ausweg anbietet: eine Begnadigung durch den Präsidenten im Austausch für die Absolvierung einer gewissen Anzahl riskanter Geheimoperationen.
    Touch-Down
    S05E04 - Touch-Down
    Das A-Team muss für Stockwell eine Mission ausführen, die für das FBI zu riskant war. Dem Wissenschaftler Dr. Warner Strasser und seine Frau Marlena soll bei der Flucht aus Ost-Deutschland geholfen werden.
    Es lebe die Revolution
    S05E05 - Es lebe die Revolution
    Vorbei ist es mit gemütlicher Ruhe am Pool, Cocktails und Bikini-Schönheit als General Stockwell einen neuen Auftrag für das Team hat. Sie sollen drei US-Bürger aus den Klauen eines Diktators befreien.
    Codename Brown Fox
    S05E06 - Codename Brown Fox
    General Stockwell wird von dem Russen Ivan Trigorin entführt, der einen Stealt Bomber zurückbekommen will, den die Amerikaner den Russen gestohlen haben. Das A-Team muss Stockwell innerhalb von 36 Stunden befreien, denn wen der General stirbt, ist ihr Deal vom Tisch und sie wären wieder flüchtige Verbrecher. Als sie eine Spur zu einer psychiatrischen Anstalt finden, ist Murdock am Zug.
    B.A.s goldener Schuss
    S05E07 - B.A.s goldener Schuss
    Faceman plant seinen Ausstieg. Er glaubt, dass er bei einer von Stockwells gefährlichen Operationen drauf gehen wird, bevor es zur Begnadigung durch den Präsidenten kommt. Die Befreiung der Reporterin Sally Vogel aus den Klauen des Mafiabosses Tommy "The Player" Tedesco soll sein letzter Einsatz sein.
    Glückstreffer
    S05E08 - Glückstreffer
    Stockwell befiehlt dem A-Team den gesuchten Verbrecher A.J. Bancroft mit seiner Tochter Ellen zusammen zu bringen. Im Austausch will Bancroft Beweise gegen zahlreiche korrupte Politiker in Washington liefern. Doch der schwerkranke Verbrecher hat noch mehr auf Lager. Gegenüber Murdock behauptet er, dass Faceman in Wirklichkeit Richard Bancroft heißt und sein Sohn sei.
    Countdown in Hong Kong
    S05E09 - Countdown in Hong Kong
    Hannibal ist von Stockwell auf eine Solo-Mission nach Hongkong geschickt worden, wo er einem Plutonium-Dieb habhaft werden sollte. Nun fehlt plötzlich jede Spur des A-Team-Anführers. Die restlichen Mitglieder wollen ihn suchen, wobei Stockwell darauf besteht, die Mission persönlich anzuführen.
    Unter Kannibalen
    S05E10 - Unter Kannibalen
    Das A-Team hat in der australischen Wüste einen Kristallschädel gefunden, den man für Stockwell besorgen sollte. Doch plötzlich befindet sich das Team inmitten einer blutigen Auseinandersetzung zweier Aboriginiestämme. Eine der Stämme glaubt, dass Murdock ihr neuer König sei...
    Man liebt nur zweimal
    S05E11 - Man liebt nur zweimal
    Das A-Team wird nach Monte Carlo geschickt, um den gefährlichsten Terroristen der Welt zu finden, der nur als "Der Jaguar" bekannt ist.
    Landesverrat
    S05E12 - Landesverrat
    Das A-Team soll ein junges Mädchen finden, dass von zu Hause weggerannt ist und dabei geheime Regierungsunterlagen ihres Vaters mitgenommen hat. Das Mädchen handelte in der Annahme ihr Vater wollte diese Unterlagen an die Russen verkaufen, wusste dabei aber nicht, dass dies zu einem US-Plan gehörte, die Russen aufs Kreuz zu legen. Während des Einsatzes wird Murdock, der sich undercover als Professor ausgibt, von einer SDI-Agentin entführt.
    Mord à la carte
    S05E13 - Mord à la carte
    Nach einem strapaziösen Einsatz will das Team zwei Wochen Pause machen. Um die Zeit zu genießen, lädt Murdock das restliche Team in ein Restaurant ein, in dem er arbeitet. Allerdings kommen nur Face und Frankie der Einladung nach, während Hannibal und B.A. sich lieber ein Footballmatch anschauen. Als Murdock, Faceman und Frankie im Restaurant ein paar bewaffnete Gangster bemerken, ist die Kacke am Dampfen. Bei der folgenden Auseinandersetzung wird Face angeschossen. Während die Gangster das gesamte Restaurant als Geisel nehmen, warten sie darauf bis ein hochrangiger Staatsanwalt die Lokalität betritt. Denn der soll ins Jenseits geschickt werden.
    Back to Top