Mein Konto
    Befruchtet
    Befruchtet
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 35 min | Komödie, Drama, Romanze
    Originaltitel: Skruk
    Produktionsland Dänemark
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als sich die Kinderwunschärztin Nana (Josephine Park) im betrunkenen Zustand mit einer ganz besonderen Portion Sperma – nämlich dem ihres Ex-Freundes – befruchtet, löst sie eine Kettenreaktion von kleinen und großen Katastrophen aus. Dieser unüberlegte Schritt führt zu einer Schwangerschaft und Nana muss sich nun Gedanken darüber machen, wie sie ihren Zustand – den man nicht ewig verheimlichen kann – erklären und ihren Ex-Freund und ihre lang verschollene Liebe zurückgewinnen kann. Das Problem ist nur, dass er nicht besonders daran interessiert zu sein scheint, wieder mit Nana zusammenzukommen. Die heimliche Schwangerschaft lässt Nana ihre Kunden in einem anderen Licht sehen, aber je größer ihre Lügen werden, desto schwieriger wird es für sie, sich darin zurechtzufinden. Kann sie sich letztlich dazu überwinden, die Wahrheit zu sagen und ein Geheimnis lüften, das sie alles kosten könnte?

    2 Staffeln

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Neu auf Netflix im Juni 2022: 5-fache Zombie-Action, ein neuer Sci-Fi-Thriller mit Marvel-Star Chris Hemsworth & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Juni 2022: 5-fache Zombie-Action, ein neuer Sci-Fi-Thriller mit Marvel-Star Chris Hemsworth & vieles mehr

    Der Monat Juni startet mit der vollen Dröhnung „Resident Evil“ und bietet anschließend u. a. einen brandneuen Sci-Fi-Thriller…
    Mittwoch, 25. Mai 2022

    Die neuesten Videos

    Baby Fever Trailer OmeU 0:42
    Baby Fever Trailer OmeU
    1.955 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Befruchtet
    • Bilder Befruchtet
    Back to Top