Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Prinz von Bel-Air
    Der Prinz von Bel-Air
    Beendet
    1990 - 1996 / 21min / Komödie
    Originaltitel The Fresh Prince of Bel-Air
    Mit Will Smith, Alfonso Ribeiro, James Avery
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei NBC
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,8 989 Wertungen - 158 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Will Smith ist daran gewöhnt, sich auf den gefährlichen Straßen Philadelphias durchzuschlagen. Als er jedoch einmal zu oft in Schwierigkeiten gerät, schickt ihn seine besorgte Muter zu seinen wohlhabenden Verwandten ins sonnige Bel Air. Klingt gut, aber statt mit Straßengangs muß sich Will nun mit seinem strengen, wenn auch gutmeinenden Onkel und dessen verzogenen Kindern rumschlagen.
    6
    Staffeln
    148
    Episoden
    Zur Staffel 6
    Will Smith
    Rolle: Will Smith
    Alfonso Ribeiro
    Rolle: Carlton Banks
    James Avery
    Rolle: Philip Banks
    Karyn Parsons
    Rolle: Hilary Banks
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Will im Jenseits? Die verrückte Fan-Theorie zu "Der Prinz von Bel-Air" (FILMSTARTS-Original) 3:20
    Will im Jenseits? Die verrückte Fan-Theorie zu "Der Prinz von Bel-Air" (FILMSTARTS-Original)
    2703 Wiedergaben
    "Der Prinz von Bel-Air"-Intro - nachgestellt mit GTA 5
    "Der Prinz von Bel-Air"-Intro - nachgestellt mit GTA 5
    188 Wiedergaben
    "Der Prinz von Bel-Air"-Intro - nachgestellt mit GTA 5 (Side by Side Comparison)
    "Der Prinz von Bel-Air"-Intro - nachgestellt mit GTA 5 (Side by Side Comparison)
    888 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    "Der Prinz von Bel-Air": Trailer zum großen Reunion-Special
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 13. November 2020

    "Der Prinz von Bel-Air": Trailer zum großen Reunion-Special

    "Der Prinz von Bel-Air"-Reboot in Arbeit – aber nicht so, wie ihr denkt!
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 11. August 2020

    "Der Prinz von Bel-Air"-Reboot in Arbeit – aber nicht so, wie ihr denkt!

    Es wird an einem Reboot „Der Prinz von Bel-Air“ gearbeitet. Doch die neue Serie soll ein Drama werden – nach dem Vorbild...
    "Fresh Prince"-Rückkehr: Will Smith arbeitet an Neuauflage seines Serienhits
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 11. Oktober 2019

    "Fresh Prince"-Rückkehr: Will Smith arbeitet an Neuauflage seines Serienhits

    Sechs Jahre lang spielte der heutige Megastar Will Smith eine fiktive Version seiner selbst in der Kultserie „Der Prinz von...
    Mit der coolsten Kultserie der 90er: Serien-Nachschub bei Amazon Prime Video
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 1. August 2019

    Mit der coolsten Kultserie der 90er: Serien-Nachschub bei Amazon Prime Video

    Zum Beginn des neuen Monats hat Amazon Prime Video wieder einige neue Titel ins Programm genommen. Darunter alle Staffeln...
    Neu bei Amazon Prime im August: Ein brandneues Fantasy-Serien-Highlight, die "Blade"-Trilogie und mehr
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 23. Juli 2019

    Neu bei Amazon Prime im August: Ein brandneues Fantasy-Serien-Highlight, die "Blade"-Trilogie und mehr

    Amazon hat bekanntgegeben, welche Titel im August zum hauseigenen Streaming-Dienst kommen. Passend zur Ankündigung des neuen...
    29 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    158 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    • Netflix Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Wissenswertes

    Will Smith weigert sich, die ersten Folgen zu schauen

    Will Smith selbst weigert sich übrigens bis heute, sich seine ersten Auftritte in „Der Prinz von Bel-Air“ anzusehen – und dafür hat er zumindest auch einen sehr präzisen Grund: „Es war meine erste Rolle und ich war unglaublich fokussiert darauf, Erfolg zu haben. Ich war so ehrgeizig, dass ich die ganzen Drehbücher auswendig gelernt habe, also auch die Dialogzeilen der anderen Figuren. Und wenn man in den ersten vier, fünf Folgen ganz genau hinsie... Mehr erfahren
    Back to Top