Mein FILMSTARTS
    Chuck
    Staffel 4
    Bewerte und Kommentiere
    Chuck
    User-Wertung
    3,1

    Staffel-Info

    24 Episoden
    Ausgestrahlt auf NBC
    Staffel produziert in 2010
    28 Bilder | 1 Video
    Zachary Levi
    Zachary Levi
    Rolle: Chuck Bartowski
    Yvonne Strahovski
    Yvonne Strahovski
    Rolle: Sarah Walker
    Adam Baldwin
    Adam Baldwin
    Rolle: John Casey
    Joshua Gomez
    Joshua Gomez
    Rolle: Morgan Grimes
    Die komplette Besetzung der Staffel 4
    Bild Yvonne Strahovski, Zachary Levi Bild Yvonne Strahovski, Zachary Levi Bild Gary Cole, Yvonne Strahovski, Zachary Levi Bild Joshua Gomez, Zachary Levi Bild Yvonne Strahovski, Zachary Levi Bild Gary Cole Bild Gary Cole, Joshua Gomez, Yvonne Strahovski, Zachary Levi Bild Lauren Cohan, Zachary Levi Bild Yvonne Strahovski, Zachary Levi
    Alle Bilder zur Staffel 4
    Chuck - staffel 4 Trailer OV
    Chuck - staffel 4 Trailer OV
    Die episoden von staffel 4
    Chuck vs. the Anniversary
    S04E01 - Chuck vs. the Anniversary
    Nachdem er nicht mehr für die Regierung arbeitet, macht sich Chuck gemeinsam mit Morgan auf die Suche nach seiner Mutter. Sarah und Casey müssen unterdessen eine mysteriöse russische Firma infiltrieren und Ellie hat wichtige Nachrichten für die Familie.
    Chuck vs. the Suitcase
    S04E02 - Chuck vs. the Suitcase
    Chuck und Sarah sind undercover bei der Modewoche in Mailand um eine Geheimwaffe zu ergattern, während Morgan einen fatalen Fehler entdeckt, der den neuen Buy More in Gefahr bringen könnte ...
    Chuck vs. the Cubic Z
    S04E03 - Chuck vs. the Cubic Z
    Ein Gefangentransport bringt alte Feinde zum Buy More, weswegen Chuck und Sarah eine romantische Mission absagen müssen. Morgan bekommt einen überraschenden Besuch von Big Mike, kann sich damit aber noch nicht eingehend beschäftigen. Denn der Release eines neuen Videospiels sorgt für eine Krisensituation im Buy More.
    Chuck versus The Coup D'Etat
    S04E04 - Chuck versus The Coup D'Etat
    Chuck und Sarah wollen mehr und besser miteinander kommunizieren und schließen sich deswegen Ellie und Awesome für eine Reise nach Costa Gravas an. Doch da geht einiges drunter und drüber als Chuck entdeckt, dass Raketen auf der Insel stationiert sind und plötzlich ein Putsch vonstatten geht. Morgan flirtet seit einiger Zeit mit Caseys Tochter. Das sieht der hartgesottene Colonel natürlich gar nicht gerne.
    Chuck versus The Couch Lock
    S04E05 - Chuck versus The Couch Lock
    Chuck findet eine Spur zu seiner Mutter. Drei ehemalige Kameraden von Casey könnten wissen, wo sie sich aufhält. Doch es gibt ein Problem: Die drei sind Verräter, die Casey hassen. Es gibt nur eine Chance, sie zu schnappen: Man muss Caseys Tod vortäuschen und sie so in eine Falle locken.
    Chuck versus The Aisle of Terror
    S04E06 - Chuck versus The Aisle of Terror
    Chuck, Sarah, Casey und Morgan müssen Dr. Stanley (Robert Englund) stoppen, der ein Nervengas frei setzen will, dass Alpträume verursacht. Den Tipp dazu bekamen sie von Chucks Mutter, die behauptet in Wirklichkeit undercover gegen Volkov zu arbeiten. Doch können sie ihr trauen? Lester und Jeff veranstalten im Buy More eine ganz besondere Halloween-Party.
    Chuck Versus the First Fight
    S04E07 - Chuck Versus the First Fight
    Chuck ist sauer, weil Sarah im nicht vertraut hat und seine Mutter inhaftiert hat. Eigenmächtig geht Chuck auf eine Mission, die ihn zu dem MI6-Kontakt seiner Mutter Gregory Tuttle (Gaststar Timothy Dalton) führt, der ihre Unschuld beweisen können soll. Doch eine mysteriöse russische Agentin (Gaststar Ana Gasteyer) funkt dazwischen. Ellie ist unterdessen auf ihrer eigenen Mission unterwegs, um Geheimnisse in der Vergangenheit ihrer Familie zu entdecken.
    Chuck versus The Fear of Death
    S04E08 - Chuck versus The Fear of Death
    Chuck ist ohne das Intersect. Alle Versuche eines Wissenschaftlerteams, ihm seine Fähigkeit zu Flashen zurückzugeben, scheitern. Letzte Hoffnung ist der exzentrische Agent Riggle, der mit unkonventionellen Methoden Chuck helfen will. So versucht dieser zu beweisen, dass er weiterhin ein Spion ist und geht auf eine riskante Mission. Casey und Morgan müssen das Buy-More-Geheimnise wahren, als Lester und Jeff mehr über die neueste Greta (Gaststar Summer Glau) erfahren wollen.
    Chuck Versus Phase Three
    S04E09 - Chuck Versus Phase Three
    Chuck ist in den Händen des "Belgiers", der an das Intersect kommen will. Sarah macht sich auf eine riskante Rettungsaktion - entgegen ihrer Anweisungen. Ellie findet einen Computer ihres Vaters, der sich aber nicht starten lässt.
    Chuck versus the Leftovers
    S04E10 - Chuck versus the Leftovers
    Volkov weiß, dass Chuck noch am Leben ist und setzt drei seiner besten Killer auf ihn an. Chucks Mutter kann ihren Sohn und Sarah im letzten Monat retten. Doch während die noch darüber diskutieren, ob sie ihr vertrauen können, kapert Volkov mit seiner Truppe den Buy-More. Er glaubt Chuck habe seine beste Agentin in seine Gewalt gebracht und will sie zurück.
    Chuck Versus the Balcony
    S04E11 - Chuck Versus the Balcony
    Einen Hochzeitsantrag an Sarah muss Chuck im letzten Moment canceln. Doch es bietet sich ihm eine neue Gelegenheit, denn ihr neuester Auftrag führt ihn und Sarah in die französischen Weinberge, wo sie einen Nano-Chip aufspüren sollen. Laut Morgan die optimale Gelegenheit, um in der romantischen Umgebung, Sarah die Frage aller Fragen zu stellen. Im Buy More bittet Lester Big Mike um Hilfe in einer romantischen Angelegenheit: Seine Eltern haben eine Ehe für ihn arrangiert…
    Chuck Versus the Gobbler
    S04E12 - Chuck Versus the Gobbler
    Sarah versucht das Vertrauen von Volkoff zu gewinnen und so Mary Bartowski zu helfen. Dazu muss sie für Volkoff den gefährlichen Killer „The Gobbler“ aus dem Gefängnis befreien. Chuck befürchtet, dass seine Freundin ein zu großes Risiko eingeht, muss ihr aber mit Morgan und Casey helfen, damit sie ihre Mission erfolgreich absolvieren kann. Ellie und Awesome suchen derweil nach einem Namen für ihren Nachwuchs.
    Chuck vs. the Push Mix
    S04E13 - Chuck vs. the Push Mix
    Nachdem Sarah Casey von einem Dach schmeißen musste, um ihre Tarnung aufrecht zu erhalten, liegt dieser schwer verletzt im Krankenhaus. Chuck will dem Ganzen endlich ein Ende setzen und entwickelt mit Morgan einen Plan, Volkoff zu Fall zu bringen. Der Moment ist günstig, denn dieser muss sein geheimes Hydra-System an einen neuen Ort bringen. Eine Gelegenheit, die auch Sarah und Mary nutzen wollen, um Volkoff endlich zu überführen…
    Chuck versus The Seduction Impossible
    S04E14 - Chuck versus The Seduction Impossible
    Casey, Chuck und Sarah warden auf eine neue Mission nach Marokko geschickt. Dort sollen sie Gentleman-Spion Roan Montgomery (Gaststar John Larroquette aus "Boston Legal") befreien. Doch dabei gibt es leichte Dissonanzen: Denn Sarah hat Chuck vorgeschlagen, heimlich zu heiraten. Und der weiß nun nicht, wie er ihr beibringen kann, dass er auf eine große Familienhochzeit besteht. Morgan plant, endlich Alex Mutter kennen zu lernen während Mary Zeit mit ihrer Familie verbringt und die fürsorgliche Großmutter ist.
    Chuck vs. The Cat Squad
    S04E15 - Chuck vs. The Cat Squad
    Da sich ihre Hochzeit nähert, will Chucks Sarahs alte Freundinnen kennen lernen und trommelt das „Cat Squad“, Sarahs ehemaliges Elite-Team, zusammen. Keine gute Idee, denn zwischen den Top-Spioninnen herrscht großes Misstrauen seit der Verdacht besteht, dass eine von ihnen eine Verräterin ist. Und zu allem Überfluss nimmt ihr Erzfeind Gaez die Zusammenkunft zum Anlass für einen Anschlag. Das Cat Squad muss sich zusammenraufen und Gaez endlich das Handwerk legen. Doch können sie einander vertrauen?
    Chuck Versus The Masquerade
    S04E16 - Chuck Versus The Masquerade
    Ein romantischer Valentinstag findet sein abruptes Ende als das Team auf eine neue Mission nach England geschickt wird. Dort soll man eine öffentlichkeitsscheue Erbin beschützen. Die entpuppt sich als die Tochter von Alexei Volkoff. Casey bekommt unterdessen ein Angebot von einer mysteriösen Frau.
    Chuck Versus The First Bank of Evil
    S04E17 - Chuck Versus The First Bank of Evil
    Vivian wird im Büro ihres Vaters von dessen Anwalt (Gast-Star Ray Wise) besucht. Sie soll in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Doch sie weigert sich und sucht Hilfe bei Chuck, dem sie eine mysteriöse Bankkarte präsentieren kann. Das ist ein Geschenk für die CIA, verschafft diese Karte doch Zutritt zur Bank von Macau, wo die Bösen der Welt ihr Geld lagern. In der Hoffnung an Volkoffs Vermögensreserven zu kommen, plant die CIA eine Mission, bei der man allerdings Vivian braucht. Sie muss wie eine Volkoff werden, um Zutritt zur Bank zu bekommen. Morgan hat unterdessen ein ganz anderes Problem: er braucht dringend eine neue Bleibe. Und auch Sarah hat den Kopf nicht ganz frei. Die bevorstehende Hochzeit verursacht so ihre Probleme. Casey tut derweil geheimnisvoll…
    Chuck Versus The A-Team
    S04E18 - Chuck Versus The A-Team
    Chuck (Zachary Levi) und Sarah (Yvonne Strahovski) langweilen sich. Seit Wochen gab es keine neuen Aufträge mehr. Nur Casey (Adam Baldwin) scheint dies nichts auszumachen, so dass Chuck und Sarah schnell einen Verdacht haben und ihm hinterher spionieren. Ihre Befürchtung bestätigt sich: Casey hat ein neues Team, dass die ganzen guten Missionen absahnt. Sie fühlen sich zurückgesetzt und scheinen nur das B-Team zu sein. Also gilt es den eigenen Wert unter Beweis zu stellen und dabei kommen sie schnell hinter das Geheimnis rund um Caseys neues Team.
    Chuck Versus the Muuurder
    S04E19 - Chuck Versus the Muuurder
    Chuck (Zachary Levi) wird zum neuen Leiter des Intersect-Programms ernannt und soll einen geeigneten Testspion finden. Er wählt vier Kandidaten aus, die ihm auf die eine oder andere Weise ähnlich sind. Als er nach einer Woche Prüfungsmarathon seinen Favoriten hat, wird dieser kurz darauf ermordet im „Castle“ aufgefunden. Nach einer Bombenexplosion kurz darauf sind Anführer Chuck, seine Getreuen Sarah und Casey, die drei übrigen Kandidaten sowie die eifersüchtige Jane Bentley eingeschlossen und sie wissen: unter ihnen ist ein Mörder. Auch ein paar Meter weiter oben im Buy More brennt die Luft, als es zu einer Auseinandersetzung mit einer rivalisierenden Kette kommt.
    Chuck Versus the Family Volkoff
    S04E20 - Chuck Versus the Family Volkoff
    Da die CIA glaubt, dass Vivian Volkoff (Lauren Cohan) hinter dem Bombenanschlag auf „Castle“ steckt, wird sie zum Töten freigegeben. Chuck (Zachary Levi) versucht die Sache anders zu regeln und trifft sich mit Vivian. Doch das Treffen wird durch einen Heckenschützen unterbrochen, so dass Vivian ihm nicht mehr vertraut. Um zu beweisen, dass sie unschuldig ist, gibt es nur eine Hoffnung. Ihr Vater (Timothy Dalton) muss mit der CIA zusammenarbeiten. Doch kann man dem gefährlichsten Mann der Welt vertrauen? Ellie (Sarah Lancaster) erzählt ihrer Mutter (Linda Hamilton) von dem geheimen Computer und muss kurz darauf entdecken, dass diese versucht Dateien zu stehlen.
    Chuck versus The Wedding Planner
    S04E21 - Chuck versus The Wedding Planner
    Chuck (Zachary Levi) und Sarah (Yvonne Strahovski) stecken mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit, doch werden dabei von ihrer Hochzeitsplanerin über den Tisch gezogen. Die entpuppt sich als Betrügerin. Helfen kann ihn nur jemand, der sich mit Betrug auskennt, wie kein anderer: Sarahs Vater (Gary Cole).
    Chuck versus AGENT X
    S04E22 - Chuck versus AGENT X
    Junggesellenabschied für Chuck (Zachary Levi) und Sarah (Yvonne Walker). Während Chuck mit seinen Freunden gen Las Vegas aufbricht, feiert Sarah zu Hause eine von Ellie (Sarah Lancaster) organisierte Party. Doch das Ganze wird zum Desaster: Statt in Las Vegas landen Chuck und seine Truppe in der Einöde von Las Vecas. Noch schlimmer: Dort lauert ihnen Volkoff-Scherge Riley (Ray Wise) mit einer Söldnertruppe auf. Er ist hinter dem Computer von Chucks Vater her, der durch eine Verwechslung im Gepäck von Awesome (Ryan McPartlin) gelandet ist. Er will den Computer, um den mysteriösen Agent X aufzuspüren. Um das zu verhindern, muss Chuck sich nicht nur der Killer entledigen, sondern auch endlich reinen Tisch mit Ellie machen und vor allem Agent X vorher finden.
    Chuck Versus The Last Details
    S04E23 - Chuck Versus The Last Details
    Vivian Volkoff (Lauren Cohan) entführt Chucks (Zachary Levi) Mutter (Linda Hamilton) und macht auch danach nicht Halt. Sie droht, einen Menschen zu töten, der Chuck besonders nahe steht…
    Chuck Versus The Cliffhanger
    S04E24 - Chuck Versus The Cliffhanger
    Sarah (Yvonne Strahovski) liegt im Koma und droht zu sterben. Chuck (Zachary Levi) bleiben nur wenige Stunden ein Gegengift zu finden und sie zu retten. Und es gibt nur einen, an den er sich dafür wenden kann: Alexei Volkoff (Timothy Dalton). Doch der sitzt im CIA-Hochsicherheitsgefängnis. Chuck muss ihn befreien, wohlwissend, dass er sich damit gegen die CIA stellt und selbst zum Gejagten wird. Und er bekommt es auch gleich mit einem harten Gegner zu tun. Die CIA schickt mit Clyde Decker (Richard Burgi) ihren besten Killer. Er soll verhindern, dass Chuck Volkoff in die Finger bekommt und das Geheimnis um Agent X nach außen tragen kann…

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top