Mein Konto
    Criminal Record
    Criminal Record
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 60 min | Krimi, Thriller
    Creator: Paul Rutman
    Besetzung: Peter Capaldi, Cush Jumbo, Aysha Kala
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Auf Apple TV+ anschauen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein mysteriöser Mord erschüttert das Leben der Detectives Daniel Hegarty (Peter Capaldi) und June Lenker (Cush Jumbo), die den Fall nach vielen Jahren, in denen sie ihn für begraben hielten, wieder aufleben lassen. Daniel ist jetzt Chief Inspector, er weiß also alles über den Mord, nur schien er damals in einer Sackgasse zu sein, so dass der Fall einfach auf Eis gelegt wurde. Und nun, viele Jahre später, erhalten sie einen anonymen Anruf auf der Polizeiwache, in dem jemand behauptet, Beweise und Hinweise zu haben, die den Ermittlern die ganze Wahrheit verraten könnten, um den Fall endlich abzuschließen. Es könnte so einfach sein, aber die unbekannte Person könnte ihnen auch einen Streich spielen, denn obwohl Detective June glauben möchte, dass dies eine großartige Gelegenheit ist, um herauszufinden, was passiert ist, ist Daniel nicht so naiv und trotz seiner jahrelangen Erfahrung zieht er es vor, vorerst nichts zu tun. In Wirklichkeit könnte dies ihre letzte Chance sein, den Mord aufzuklären, aber der Wunsch, den eigenen Ruf zu schützen oder das Vertrauen in die Ermittlungen zu bewahren, könnte den beiden Detektiven zum Verhängnis werden.

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Peter Capaldi
    Rolle: Daniel Hegarty
    Cush Jumbo
    Rolle: June Lenker
    Aysha Kala
    Aysha Kala
    Rolle: Sonya Singh

    Die neuesten Videos

    Criminal Record Trailer OV 1:30
    Criminal Record Trailer OV
    7 Wiedergaben
    Criminal Record Trailer DF 1:32
    Criminal Record Trailer DF
    374 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Criminal Record
    Back to Top