Mein Konto
    Vierwändeplus
    Vierwändeplus
    Beendet
    läuft seit 2022 | 23 min | Komödie
    Besetzung: Alexander Prince Osei, Birte Hanusrichter, Kotti Yun
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Martin (Alexander Prince Osei), Anna (Antonia Bill), Freddie (Eugen Bauder) und Bo (Kotti Yun) kennen sich schon seit Kindertagen. Ihr großer Traum: Irgendwann einmal ein gemeinsames Haus besitzen und als "FRamilie" (Freunde mit Familie) zusammenzuleben. Als Anna ein Haus mit dazugehörigem Grundstück erbt, kann der Plan in die Tat umgesetzt werden. Nach einer langwierigen Bauphase steht der Einzug bevor. Gemeinsam mit ihrem Familienanhang ziehen die Freunde in das gemeinsame Haus. Martin bringt seine Frau Caro (Birte Hanusrichter) und die gemeinsamen Kinder mit, während Ärztin Bo, die sonst ein glückliches Leben allein geführt hat, das erste Mal mit einer Partnerin zusammenzieht. Anna holt ihren Freund Erik (Moritz Vierboom) in das Wohnprojekt, während Freddie noch sein Leben als Single genießt. Doch bereits vom ersten Tag an gibt es Schwierigkeiten, denn Caro verkündet am Umzugstag die Trennung von ihrem Mann Martin...

    1 Staffel
    8 Episoden
    Birte Hanusrichter
    Rolle: Caro
    Eugen Bauder
    Rolle: Freddie
    Antonia Bill
    Rolle: Anna
    Johanna Gastdorf
    Rolle: Gina

    Die neuesten Videos

    Vierwändeplus Trailer DF 0:40
    Vierwändeplus Trailer DF
    175 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Vierwändeplus
    Back to Top