Mein Konto
    The Big Bang Theory
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu The Big Bang Theory ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Marc-aus-Aachen
    Marc-aus-Aachen

    39 Follower 158 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. Februar 2013
    Für mich die bislang stärkste Staffel der Serie. Die Charaktere sind ausdifferenziert, die Running Gags sitzen auf den Punkt und insbesondere das Konfliktpotential zwischen Sheldon und Penny treibt irrwitzige Dialogblüten. Meine Episodenhighlights sind: "The Euclid Alternative" (Sheldon lernt Autofahren), "The Panty Pinata Polarization" (Kleinkrieg zwischen Penny und Sheldon, die Situation eskaliert zunehmend), "The Lizard-Spock Expansion" (Schere-Stein-Papier-Echse-Spock , der Oberbrüller), "The Killer Robot Instability" (Roboterkämpfe), "The Financial Permeability" (Penny hat Geldsorgen und ihr Ex-Freund Kurt tritt nochmal auf), "The Terminator Decoupling" (mit dem Zug nach San Francisco, vielleicht die beste Episode der Staffel). Einzig schwach finde ich "The Dead Hooker Juxtaposition" (Penny wird ziemlich unsympathisch dargestellt, als sie in Wettstreit zur neuen Nachbarin tritt).
    Back to Top