Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Flight of the Conchords
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Flight of the Conchords

    Staffel-Info

    12 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: HBO
    Staffel produziert in 2007
    Jemaine Clement
    Jemaine Clement
    Rolle: Jemaine Clement
    Bret McKenzie
    Bret McKenzie
    Rolle: Bret McKenzie
    Rhys Darby
    Rhys Darby
    Rolle: Murray Hewitt
    Kristen Schaal
    Kristen Schaal
    Rolle: Mel
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Sally
    S01E01 - Sally
    Bret und Jemaine sind zu einer Diner Party bei Dave eingeladen. Dort verliebt sich Jemaine unsterblich in die wunderschöne Sally. Bret fühlt sich, als sich eine Beziehung entwickelt, zurückgesetzt. Murray hilft der Band ein Musikvideo zu drehen.
    Bret Gives up the Dream
    S01E02 - Bret Gives up the Dream
    Da die Band pleite ist, nimmt Bret einen Job als menschliche Werbetafel an. Doch leider überschneiden sich seine neuen Arbeitszeiten, mit einem Auftritt der Band. Murray und Jemaine ersetzen ihn daher mit einem Kassettenrekorder. Bei seiner Arbeit lernt Brett die schöne Coco kennen, die er sehr anziehend findet.
    Mugged
    S01E03 - Mugged
    Zwischen Brett und Jemaine herrscht dicke Luft, nachdem Brett abgehauen ist, als man die beiden überfallen hat. Um die Beziehung zu seinem Freund wiederherzustellen und dessen Vertrauen zurück zu gewinnen, versucht Bret Jemaines selbstentwickeltes Kameratelefon (ein Telefon mit einer Kamera daran geklebt) zurück zu bekommen.
    Yoko
    S01E04 - Yoko
    Bret fängt an sich mit Coco zu treffen, doch Jemaine begleitet ihn zu jedem einzelnen seiner Dates. Als Bret ihn bittet, damit aufzuhören, ist für Jemaine klar, was vor sich geht: Coco versucht die Band auseinanderzubringen.
    Sally Returns
    S01E05 - Sally Returns
    Nachdem Jemaine Sally wieder trifft, entscheidet Bret, dass auch er was von ihr will. Doch als sie ihre Geburtstagsparty aufsuchen, mit selbstgebastelten Geschenken, die Eindruck schinden sollen, erleben sie eine böse Überraschung.
    Bowie
    S01E06 - Bowie
    Nach einer Photosession ist Bret unzufrieden mit seinem Körper. Zum Glück erscheint ihm David Bowie in seinem Traum und gibt ihm hilfreiche Tipps. Murray will einen der Songs der Band für eine Grußkarte verwenden.
    Drive By
    S01E07 - Drive By
    Bret und Jemaine sind schockiert, nachdem ein Obstverkäufer sie nicht bedienen will, weil sie aus Neuseeland stammen. Dave gibt ihnen Tipps bei der richtigen Antwort…
    Girlfriends
    S01E08 - Girlfriends
    Bret und Jemaine bandeln mit zwei Frauen an und haben dabei sehr, sehr unterschiedliche Dates. Murray glaubt einen Plattendeal für die Band heraushandeln zu können.
    What Goes on Tour?
    S01E09 - What Goes on Tour?
    In Vorbereitung für einen großen Gig im Central Park, organisiert Murray eine Warm-Up-Tour. Doch die droht nach einem Treffen mit einem weiblichen Wasserpolo-Team im Desaster zu enden….
    New Fans
    S01E10 - New Fans
    Der neueste Auftritt der Conchords war ein voller Erfolg. Mit Summer und Rain hat die Band gleich zwei neue Fans. Doch Mel glaubt nicht, an deren aufrichtige Begeisterung. Murray redet der Band unterdessen ein, dass sie sich mehr wie Rock Stars verhalten müssen.
    The Actor
    S01E11 - The Actor
    Weil Murray komplett niedergeschlagen ist und sich für einen unfähigen Manager hält, bittet die Band einen Schauspieler, Murray ein bisschen aufzumuntern und als Plattenproduzent aufzutreten. Doch der Schauspieler nimmt seine Aufgabe viel zu ernst…
    The Third Conchord
    S01E12 - The Third Conchord
    Ohne das mit Bret und Jemaine abzusprechen, heuert Murray einen Bongo-Spieler als drittes Mitglied an. Bret und Jemaine entscheiden, diesen wieder zu feuern, doch plötzlich fliegt Bret raus. Sauer gründet er seine eigene Band. Doch als sein neuer Kollege und der Bongo-Spieler sich treffen, entsteht daraus eine neue Band, die von Murray gemanagt wird und sogar Erfolg hat.
    Back to Top