Mein Konto
    Poppa’s House
    Poppa’s House
    In Vorbereitung
    läuft seit 2023 | 30 min | Komödie, Drama
    Besetzung: Damon Wayans, Damon Wayans Jr., Essence Atkins
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Poppa (Damon Wayans) ist ein beliebter Radiomoderator, der in seiner Show selbstbewusst die eigene Meinung vertritt und seine Erfahrungen als Single-Vater mit den Fans teilt. Als ihm jedoch eine weibliche Moderatorin (Essence Atkins) an die Seite gestellt wird, ist plötzlich alles anders. Denn diese gibt auch gerne mal Kontra und verteidigt als Frau ihre eigene Perspektive. Poppa gewöhnt sich nur schwer daran, dass seine Kollegin neuen Schwung in die Sendung bringt, doch vielleicht kommt die Ablenkung gerade recht. Denn privat hat er ganz andere Sorgen: Sein erwachsener Sohn (Damon Wayans Jr.) ist mit einem genialen Verstand gesegnet, dennoch hat dieser große Probleme, seinen Alltag allein zu meistern.

    1 Staffel
    Damon Wayans
    Damon Wayans
    Rolle: Poppa
    Damon Wayans Jr.
    Rolle: Junior
    Essence Atkins
    Rolle: Ivy Reed
    Tetona Jackson
    Rolle: Nina
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Poppa’s House
    Back to Top