Mein Konto
    Eine perfekte Geschichte
    Eine perfekte Geschichte
    Beendet
    2023 | Romanze
    Originaltitel: Un cuento perfecto
    Creator: Marina Pérez
    Besetzung: Anna Castillo, Álvaro Mel, Ana Belén
    Produktionsland Spanien
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Margot (Anna Castillo) und David (Álvaro Mel) könnten kaum unterschiedlicher sein. Während sie als Erbin eines millionenschweren Hotelimperiums bereits von Kindesbeinen an Luxus und Glamour gewöhnt ist, kommt David mit seinen drei Jobs kaum über die Runden. Und doch scheint das Schicksal zu wollen, dass die beiden sich aller Unterschiede zum Trotz annähern. Auf den ersten Blick wirkt Margots Leben perfekt, aber hinter der perfekten Fassade liegt ihre Seele in Trümmern: Erst kürzlich ist sie vor ihrer eigenen Hochzeit geflohen, weil sie realisiert hat, dass sie in der oberflächlichen Welt der Schönen und Reichen niemals sie selbst sein kann. David ist anders als all die Männer, die Margot bisher kennengelernt hat. Er ist Musiknerd, trägt zerschlissene Kleidung und will sich für niemanden verstellen. Schon bald sprühen die Funken zwischen den beiden, doch hat das ungleiche Paar wirklich eine Zukunft?

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Álvaro Mel
    Álvaro Mel
    Rolle: David
    Ingrid García-Jonsson
    Rolle: Candela
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Eine perfekte Geschichte
    • Bilder Eine perfekte Geschichte
    Back to Top