Mein Konto
    Like A Loser
    Like A Loser
    In Vorbereitung
    läuft seit 2023 | 23 min | Komödie
    Originaltitel: Like a Loser
    Besetzung: Ben Münchow, Diyar Ilhan, Tinka Fürst
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem Julian (Ben Münchow) aus seiner Band geworfen wird, muss er wieder in seinem Heimatdorf bei seiner Mutter (Johanna Gastdorf) einziehen. Dort trifft er seine ehemalige Freundin Marie (Tinka Fürst) und erfährt von ihr, dass er Vater des 15-jährigen Ernst (Diyar Ilhan) ist. Da Julian selbst noch nicht besonders erwachsen ist, möchte er sich zunächst vor der Verantwortung drücken. Doch nachdem er Ernst kennen lernt, erinnert sich Julian daran, wie auch er ohne Vater aufgewachsen ist, und entscheidet sich, seine Rolle als Elternteil ernst zu nehmen. Nun muss sich Julian der größten Herausvorderung seines Lebens stellen: als Vater kein Versager zu sein.

    1 Staffel
    8 Episoden
    Ben Münchow
    Rolle: Julian
    Diyar Ilhan
    Diyar Ilhan
    Rolle: Ernst
    Tinka Fürst
    Rolle: Marie
    Johanna Gastdorf
    Rolle: Dagmar

    Die neuesten Videos

    Like A Loser Trailer DF 1:30
    Like A Loser Trailer DF
    587 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Like A Loser
    Back to Top